ich warte auch immernoch... :confused:
2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich
- Meister_Duck
- Geschlossen
-
-
-
Hängt euch doch einfach in den anderen Thread mit an, bei mir hat es dann schließlich auch geklappt.
-
T&M1000 All In Aktionstarif
Sehr geehrter Herr Ullrich,
ich habe Sie mehrfach per Mail und PN gebeten, sich mit mir wegen der Klärung meiner beiden am 10.05.08 verlängerten Verträge, wo von Anfang an der Aktionsrabatt nicht miteinbezogen worden ist, in Verbindung zu setzen.
Ich hoffe diese Angelegenheit zu unserem beideitigen Interesse schnell und vernünftig klären zu können!
Mit freundlichen Grüßen
twism
-
Ist schon nervig wenn sich niemand meldet diesbezüglich. Wasn los Rene????
-
habe sogar weitere 2 kunden geworben...
find ich ganz komisch vom rene...
-
Telefonisch keiner erreichbar, Antworten auf Emails: auch Fehlanzeige. Glücklicherweise habe ich meine Auszahlung bereits erhalten, aber ein versprochener Rabatt ist immer noch nicht eingerichtet. Rene, Du hast (hattest?) hier nen echt guten Ruf, was denn los?
-
Evtl könnten sich Leute mitte August im Urlaub befinden
-
Nee, laut seinen Postings hatte Rene Urlaub bis Ende Juli. Nach meinem Kalender ist der vor einigen Tagen gewesen. Mal ganz abgesehen davon, dass ein Telefon auch von anderen Mitarbeitern bedient werden kann.
-
Dass ein ordentliches Unternehmen auch in der Urlaubszeit erreichbar sein sollte, ist natürlich richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Evtl könnten sich Leute mitte August im Urlaub befinden
Dann gibt es entweder eine Vertretung oder eine entsprechende Ansage auf Band oder einen e-Mail-reminder.Ich warte auch noch auf meine Auszahlung, es gibt keine Rückmeldung trotz e-Mail, Telefon ist dauernd besetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!