Nun is meine 1. Rechnung da, und hat soweit alles gestimmt nur...
mir wurde der Anschlusspreis von 25 € berechnet.
René weiß bescheid und hoffe er kümmert sich drum.
bis denne :mad:
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun is meine 1. Rechnung da, und hat soweit alles gestimmt nur...
mir wurde der Anschlusspreis von 25 € berechnet.
René weiß bescheid und hoffe er kümmert sich drum.
bis denne :mad:
Chris
Rene,
hast meine Mail von Freitag bekommen? Geht u.a. auch um die AG, die bei mir ebenfalls berechnet wurde. Auch fehlt ein kleiner Rabatt von 5%, der doch eigentlich beim Pro abgezogen werden sollte.
Mal als Info für alle und insbesondere für Rene:
Ein Rufnummerntausch (innerhalb E-Plus oder von Base / Free& Easy zu Eplus) lässt die Rabattierung systembedingt entfallen (also keine 17,51€ mtl. als Gutschrift mehr).
Danach muss die Rabattierung manuell wieder eingepflegt werden. Eine Benachrichtigung über den Wegfall gibt es für den Kunden natürlich nicht!
Heute erste Rechnung bekommen: Anschlusspreis wurde berechnet und keine Rabattierung auf den Grundpreis :mad:
Meister_Duck
Du bekommst gleich eine Mail
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Mal als Info für alle und insbesondere für Rene:
Ein Rufnummerntausch (innerhalb E-Plus oder von Base / Free& Easy zu Eplus) lässt die Rabattierung systembedingt entfallen (also keine 17,51€ mtl. als Gutschrift mehr).
Danach muss die Rabattierung manuell wieder eingepflegt werden. Eine Benachrichtigung über den Wegfall gibt es für den Kunden natürlich nicht!
Danke für die Info. Dann werde ich meine lieben Kundenbetreuer von E-Plus gleich darauf Aufmerksam machen
Meine AG wurde auch berechnet, allerdings meine ich gelesen zu haben, dass diese erst auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben wird.
Positiv ist, dass die 5€ auch für den dritten Vertrag den ich beim Nachfolgethread abgeschlossen habe für den ganzen Monat Mai berechnet wurde, obwohl dieser erst am 31.5. aktiviert wurde (=> 4,7€ gewinn gemacht)
Wer meine Odysee mit dem rabattierten TM 1000 nachvollziehen möchte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3117539#post3117539
Ich wünsche euch, dass es bei euch besser läuft
So nun auch von mir Mails werden alle bearbeitet , wir sind hier dank T-Com nur derzeit nicht ganz so schnell und dürfen derzeit per UMTS ins Netz, ab morgen solls wieder klappen... :mad:
Diejenigen die uns eine Mail gesandt haben, das eine Rechnung bzw. Tarif nicht stimmte bekommen von uns selbstverständlich eine Rückmeldung.
Teilweise ist dies schon erfolgt.
Die Anschlußgebühr wird Euch in jedem Fall auf der 2. Rechnung gutgeschrieben ( bei denen wo berechnet wurde )
Es ist absolut kein generelles Problem, ich hatte bislang nur einen Fall wo die Rabattierung bei einem Neuvertrag im Aktionszeitraum nicht funktioniert hatte, alle anderen Fälle waren VVL ( trotz unserer sofortigen Anrufe )
Problem hier war das eplus für die Tarifumstellung intern ewig gebraucht hat, obwohl die VVL korrekt im Freischaltsystem hinterlegt waren.
glaub mir , dies hier ist gar nichts gegen "unsere Freunde " bei T-Home...
Wir helfen hier jedem selbstverständlich bei etwaigen Problemen weiter, Mail an TT@mobilblitz.de ( und bitte ein wenig Geduld ) reicht, bitte möglichst per Mail und nicht per PN. ( Erleichtert uns die Zuordnung )
Noch wichtig: Falls Ihr einen Rufnummerntausch oder Portierung durchgeführt habt, teilt uns dies bitte mit... wir suchen uns sonst... und finden Euch im eplus System nicht.
Gruss Rene
web Umstellung
Guten Abend,
wurde inzwischen jemand von Euch schon auf den Web Tarif umgestellt????
Leider bekomme ich von Rene keine Antwort auf meine mail hinsichtlich der Umstellung.
Würde mich wirklich interessieren ob es bei jemanden funktioniert hat?
Schönen Abend
MzSpradow
Guten Morgen Rene...
wie wäre es wenn du erstmal die Verträge alle richtig schaltest, bevor du eine neue Aktion startest?
Tut mir leid, das gehört nicht hier hin, aber irgendwie krieg ich keine Antwort von dir und das macht mir Sorgen... Hast schon wieder 2 E-Mail von mir.
War die ganzen Tage nicht zuhause, daher konnt ich mich nicht wirklich drum kümmern, aber hab dir in der Mail schon alles erklärt...
Sollte die nächste Rechnung wieder falsch sein, werd ich die Rechnung zurückbuchen lassen...
Habe bis jetzt auch keine Auszahlung erhalten...
Das hier ist keine DROHUNG oder sonst was, nur ein verärgerter KUNDE, der Klarheit braucht...
Bin vielleicht auch nur 1 von 1000, aber der eine muss ja auch noch positiv überzeugt werden oder nicht?
MFG
Web Tarif läuft
Am 19.06. hatte ich Dir denke geantwortet...
ZitatAlles anzeigenFrom: TT@mobilblitz.de
To: XXXXXXXXXXXXXXX
Subject: AW: AW: AW: AW: westsid3
Date: Thu, 19 Jun 2008 18:51:35 +0200
Hallo ,
reiche uns bitte mal die Rechnung ein dann schaue ich mir dies an, verlass Dich bitte hier nicht nur auf Aussagen der Hotline, wenn der
Zusatzkartenrabatt nicht eingesteuert wird von eplus, bekommst Du diesen von mir per Gutschrift.
Sorry für die Verzögerung aber die Mails sind wieder im Spam Filter gelandet, aufgrund der Fragezeichen in der Mail Adresse.
Falls eplus Dir eine Anschlussgebühr berechnet , wird diese in jedem Fall wieder auf der 2. Rechnung gutgeschrieben.
Falls Du noch telefonische Rückfragen hast Claudia Engelhardt ist morgen von 10-19 Uhr unter der unten genannten Nummer erreichbar.
Viele Grüße Rene
Deine Mails kamen stets so bei uns an ( als Absender )
w?????D? K?r??h?n S??k?n??n
Ich schaue gern morgen im Spam Filter ob da noch etwas liegt falls Du uns noch eine Mail geschrieben hattest.
Gruss Rene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!