2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

  • Nun is meine 1. Rechnung da, und hat soweit alles gestimmt nur...
    mir wurde der Anschlusspreis von 25 € berechnet.


    René weiß bescheid und hoffe er kümmert sich drum.


    bis denne :mad:


    Chris

    Alles Roger in Kambocha!

  • Rene,


    hast meine Mail von Freitag bekommen? Geht u.a. auch um die AG, die bei mir ebenfalls berechnet wurde. Auch fehlt ein kleiner Rabatt von 5%, der doch eigentlich beim Pro abgezogen werden sollte. :)

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Mal als Info für alle und insbesondere für Rene:


    Ein Rufnummerntausch (innerhalb E-Plus oder von Base / Free& Easy zu Eplus) lässt die Rabattierung systembedingt entfallen (also keine 17,51€ mtl. als Gutschrift mehr).


    Danach muss die Rabattierung manuell wieder eingepflegt werden. Eine Benachrichtigung über den Wegfall gibt es für den Kunden natürlich nicht!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Mal als Info für alle und insbesondere für Rene:


    Ein Rufnummerntausch (innerhalb E-Plus oder von Base / Free& Easy zu Eplus) lässt die Rabattierung systembedingt entfallen (also keine 17,51€ mtl. als Gutschrift mehr).


    Danach muss die Rabattierung manuell wieder eingepflegt werden. Eine Benachrichtigung über den Wegfall gibt es für den Kunden natürlich nicht!


    Danke für die Info. Dann werde ich meine lieben Kundenbetreuer von E-Plus gleich darauf Aufmerksam machen ;)



    Meine AG wurde auch berechnet, allerdings meine ich gelesen zu haben, dass diese erst auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben wird.


    Positiv ist, dass die 5€ auch für den dritten Vertrag den ich beim Nachfolgethread abgeschlossen habe für den ganzen Monat Mai berechnet wurde, obwohl dieser erst am 31.5. aktiviert wurde (=> 4,7€ gewinn gemacht) ;)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • So nun auch von mir :) Mails werden alle bearbeitet , wir sind hier dank T-Com nur derzeit nicht ganz so schnell und dürfen derzeit per UMTS ins Netz, ab morgen solls wieder klappen... :mad:


    Diejenigen die uns eine Mail gesandt haben, das eine Rechnung bzw. Tarif nicht stimmte bekommen von uns selbstverständlich eine Rückmeldung.


    Teilweise ist dies schon erfolgt.


    Die Anschlußgebühr wird Euch in jedem Fall auf der 2. Rechnung gutgeschrieben ( bei denen wo berechnet wurde )


    Es ist absolut kein generelles Problem, ich hatte bislang nur einen Fall wo die Rabattierung bei einem Neuvertrag im Aktionszeitraum nicht funktioniert hatte, alle anderen Fälle waren VVL ( trotz unserer sofortigen Anrufe )


    Problem hier war das eplus für die Tarifumstellung intern ewig gebraucht hat, obwohl die VVL korrekt im Freischaltsystem hinterlegt waren.



    Dauerposter


    glaub mir , dies hier ist gar nichts gegen "unsere Freunde " bei T-Home... :D



    Wir helfen hier jedem selbstverständlich bei etwaigen Problemen weiter, Mail an TT@mobilblitz.de ( und bitte ein wenig Geduld ) reicht, bitte möglichst per Mail und nicht per PN. ( Erleichtert uns die Zuordnung )



    Noch wichtig: Falls Ihr einen Rufnummerntausch oder Portierung durchgeführt habt, teilt uns dies bitte mit... wir suchen uns sonst... :) und finden Euch im eplus System nicht.


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • web Umstellung


    Guten Abend,


    wurde inzwischen jemand von Euch schon auf den Web Tarif umgestellt????


    Leider bekomme ich von Rene keine Antwort auf meine mail hinsichtlich der Umstellung.


    Würde mich wirklich interessieren ob es bei jemanden funktioniert hat?


    Schönen Abend


    MzSpradow

  • Guten Morgen Rene...


    wie wäre es wenn du erstmal die Verträge alle richtig schaltest, bevor du eine neue Aktion startest?


    Tut mir leid, das gehört nicht hier hin, aber irgendwie krieg ich keine Antwort von dir und das macht mir Sorgen... Hast schon wieder 2 E-Mail von mir.


    War die ganzen Tage nicht zuhause, daher konnt ich mich nicht wirklich drum kümmern, aber hab dir in der Mail schon alles erklärt...


    Sollte die nächste Rechnung wieder falsch sein, werd ich die Rechnung zurückbuchen lassen...
    Habe bis jetzt auch keine Auszahlung erhalten...


    Das hier ist keine DROHUNG oder sonst was, nur ein verärgerter KUNDE, der Klarheit braucht...


    Bin vielleicht auch nur 1 von 1000, aber der eine muss ja auch noch positiv überzeugt werden oder nicht?


    MFG

  • mzspradow


    Web Tarif läuft


    westsid3


    Am 19.06. hatte ich Dir denke geantwortet...





    Deine Mails kamen stets so bei uns an ( als Absender )


    w?????D? K?r??h?n S??k?n??n


    Ich schaue gern morgen im Spam Filter ob da noch etwas liegt falls Du uns noch eine Mail geschrieben hattest.



    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!