auf der Rechnung, wurde aber auch schon hier im Thread behandelt
Gruss Rene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruss Rene
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Gruss Rene
Ok, allet klar.
Ich habe heute meine erste Rechnung bekommen, ist alles OK
Vielen Dank für diese tolle Aktion!
@ Rene @all:
Habe auch heute meine Rechnung bekommen (hatte meinen Vertrag während der Aktion verlängert). Der Rabatt von monatlich 17,51 Euro auf den Paketpreis wurde bei mir nicht berücksichtigt :flop: Habe eine Email an den Kundenservice gerichtet, mal sehen, was die antworten... :confused: Hat noch jemand derartige Erfahrungen gemacht? Rene, kannst du sonst nochmal nachhaken?
Gruß, fraggle6789
ZitatOriginal geschrieben von fraggle6789
@ Rene @all:
Habe auch heute meine Rechnung bekommen (hatte meinen Vertrag während der Aktion verlängert). Der Rabatt von monatlich 17,51 Euro auf den Paketpreis wurde bei mir nicht berücksichtigt :flop: Habe eine Email an den Kundenservice gerichtet, mal sehen, was die antworten... :confused: Hat noch jemand derartige Erfahrungen gemacht? Rene, kannst du sonst nochmal nachhaken?
Gruß, fraggle6789
da bist du nicht der einzige!
schickt mir bitte eine Mail an TT@mobilblitz.de, ich kläre dies für Euch
Gruss Rene
Bei mir hat alles mit dem Rabatt geklappt (Rechnung kam heute). Scheint also kein generelles Problem zu sein und sollte sich lösen lassen.
Bei meiner Freundin wars ne Vertragsverlängerung von T&M 50 in T&M 1000.
Rabatte wurdne auch nicht berücksichtigt.
Habe mich schon an E-Plus gewendet, Sache wird geklärt und ne Gutschrift gibts...
Aber warum hats nicht geklappt?
Gruss Chris
Genau das gleiche bei mir...
Man wüsste wohl nix von der 39,99 € Aktion (also bei E Plus) und ich hab die Zehnsationskarte auch genommen und für den 1000er gibts auch keine 5 € Gutschrift...
Naja ich klär das morgen alles mit Rene...
Ich werd dich gegen 16.30 Uhr anrufen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!