2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von diesel20
    so heute kam meine wii an. karte sind vor einigen tagen schon angekommen. Guter Service!

Kann mir jemand sagen, ob Kosten entstehen,wenn ich meine Karte für Family& Partner aktiviere? Auf der eplus seite steht was von 2,50 €. Ich dachte nämlich das würde nichts kosten bei Zubuchung der Partnerkarten.

Schau mal auf deinem Vertragsdurchdruck, ob das nicht schon aktiviert ist. Bei mir war es dass nämlich standardmäßig.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• kostet nix. die frühere Family und Company wurde mal mit 2.50 berechnet. Die Family & Partner ist kostenfrei.

• Frage:
    Gibt es bei E-Plus einen passenden Internet-Tarif zum 1000 All In?
    Will mir einen HTC Diamond bald kaufen und würde gerne dazu auch damit surfen :)

• BigMatt
    Du kannst entweder die Flatrate für 25 oder die Option mit 250 MB für 10 Euro buchen. Über die Suche findest du im Netzbetreiber aber bestimmt noch mehr Infos.
    Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    ist alles eingeleitet, da dies per Postkarte oder per Fax erfolgt kann dies immer einige Tage dauern, ich schaue da täglich im System ob es bereits erfolgt ist.

Any news ?

Freischaltung meines Vertrags war vor gut 1 Monat und noch immer keine Umstellung auf WEB :(

• Bei mir das gleiche - keine Umstellung in den WEB Tarif bis jetzt - kümmer dich bitte drum und schreib mir eine Mail (wolltest dich sowieso schon 2x genau deswegen melden, schade..)

• Rene du hast wieder 2 Mails von mir.

Beantworte mir die bitte so schnell es geht, gibt doch wohl Probleme und es hat sich doch nichts alles so geregelt...

Zehnsation und All In waren wohl einzelne Verträge...
    Sprich keinen Zusatzrabatt für den All In, Family Option war auch nicht gebucht...

Steht alles in der Mail, also meld dich bitte...

Und an alle anderen: Kontrolliert am besten alles nochmal nach...

• Wie kann kontrolliert werden, ob Zusatzrabatt gewährt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!