Hi Renè!
Hab dir gerade ne PN geschrieben.
Grüße,
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Renè!
Hab dir gerade ne PN geschrieben.
Grüße,
Mike
@ Rene:
Ich warte auch noch auf die 3 Auszahlungen der Verträge. Weisst du da schon was? Hatte dir hierzu auch 2 eMails geschrieben gehabt!
Hallo Andreas,
bin ich gerade dabei , mir qualmen die Hände, die Rufnummer sende ich Dir auch gleich noch...
Gruss Rene
Ich möchte mich abschließend nur nochmals für die tolle Aktion und vorallem für den Spitzen-Support (Emails und PNs auch an Feiertagen und bis spät in die Nacht beantwortet) bedanken.
Hat alles wunderbar geklappt. :top: :top: :top:
Bis spätestens in 24 Monaten bei der Vertragsverlängerung. :p
Grüße ,
Mike
Rene kannst dich bitte mal bei mir melden...
Ich versuch dich schon seit über 2 Wochen zu erreichen, aber da geht nichts... Außerdem müssen wir noch einige Sachen ändern, aber der Vertrag läuft jetzt schon fast einen Monat..
Also meld dich bitte so schnell es geht.
MFG
Dann kurze Mail bitte an TT@mobilblitz.de eventuell habe ich Deine Nachricht ja nicht bekommen ( Bin unterwegs diese Woche und nicht im Büro )
Gruss Rene
deine Sekretärin weiß bescheid und auch im Shop habe ich bescheid gesagt,
kann dir aber gerne noch eine Mail schreiben...
Ich nenn immer nur meinen richtigen Namen, evtl. liegt es daran...
MFG
[edit]
Mail ist raus
Hi Westside , hab die Mail bekommen, schaue Sie mir in Ruhe an. Bekommst dann von mir eine Antwort...hätte unsere Claudia auch klären können.
Aber nenn Sie nicht Sekretärin , das mag Sie nicht Sie war letztes Jahr Platz 1 bei den Einzelhandelskaufleuten in Sachsen ( Abschlußprüfung )
Grüße Rene
Alles klar, danke dir...
Ja keine Ahnung, die Claudia hat mir jedes mal gesagt (habe bestimmt schon in den letzten 3 Wochen 5x bei dir angerufen) richte ich ihm aus, er wird sich dann bei dir melden?
Deshalb habe ich jetzt diesen Weg gewählt, weil ich am verzweifeln bin
Richte ihr dann ein Sorry von mir aus
Ich warte dann in aller Ruhe auf deine Mail..
Ach ja du wirst bald ne Info von Claudia wegen mir bekommen und auch im Shop... Hab im Shop auch schon angerufen^^
MFG
so heute kam meine wii an. karte sind vor einigen tagen schon angekommen. Guter Service!
Kann mir jemand sagen, ob Kosten entstehen,wenn ich meine Karte für Family& Partner aktiviere? Auf der eplus seite steht was von 2,50 €. Ich dachte nämlich das würde nichts kosten bei Zubuchung der Partnerkarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!