2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Geht VVL? Vertrag ist gekündigt zu Mitte Juni 2008.

• Meister_Duck:

Rene, meine beiden (gleichlautenden) Emails vom 19. und 21.05.2008 scheinen in Vergessenheit geraten zu sein. :( Hatte wegen der Kosten für meinen aktiven 1000er angefragt (ob die 39,99 Euro im System stehen) ... :confused:

Danke! Gruß, Sarah

• Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    ne leider nicht, nur per Übernahme des Neu Vertrages

Gruss Rene

Dabei ist jedoch ein klein wenig Vorsicht geboten, zumindest war das so beim Nikolaus-Spezial, da der Rabatt auf 39,99 Euro wohl Kd.-Nr. - bezogen war. Mein Bruder hat einen solchen Termin übernehmen wollen, und es hat reichlich Telefonate mit der Hotline sowie zahlreiche Rücksprachen mit dem Backoffice gebraucht, bis man sich an gemachte Zusagen gehalten hat. Letztendlich hat es geklappt, aber es scheint gelegentlich zumindest zu Problemen zu kommen.

Wahrscheinlich hat Meister Duck aber einen besseren Draht zu E-Plus und wird wissen, was er anbietet. :) Ist auf alle Fälle ein prima Tarifangebot. Ich für meinen Teil bin bislang zumindest recht zufrieden.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von fraggle6789
      Meister_Duck:

Rene, meine beiden (gleichlautenden) Emails vom 19. und 21.05.2008 scheinen in Vergessenheit geraten zu sein. :( Hatte wegen der Kosten für meinen aktiven 1000er angefragt (ob die 39,99 Euro im System stehen) ... :confused:

Danke! Gruß, Sarah

Noch ein Versuch...

Gruß, Sarah

• Hallo Sarah,

hab noch mal geschaut hab hier aber keine Mail von Dir, war es eine VVL oder Neuvertrag? im System steht immer nur T&M 1000 Allin maximal noch web oder Pro dazu.

Aber wenn es im Aktionszeitraum war passt es in jedem Fall.

Ansonsten kurz TT@mobilblitz.de bin noch ne Weile am Rechner

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Danke! Habs grad über die 1000 klären können. 39,99 Euro sind trotz Wechsel in Web erhalten geblieben. :)

Gruß, Sarah

• Hallo Rene,

sind die Auszahlungen inzwischen auf dem Weg, ich warte noch auf die Auszaghlung für den Vertrag. Kannst du mal bitte bescheid geben.

Danke

• Hallo Rene,

ich habe dir heute auch noch mal eine E-Mail geschrieben. Bei mir gibt es ein paar Unstimmigkeiten.

Viele Grüße

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!