2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

  • mich interessiert viel mehr wann ich die SIM Karten kriege ?


    Gestern und heute sollten die Nachzügler freigeschaltet werden ?!


    Ich bin wohl schon freigeschaltet, aber SIM und Prämie sind noch nicht da, auch keine Mail bekommen ? Gibts da Infos wie ich die kriege..


    Ich war der, welcher 2 VVL, 2 Geschäftsverträge und 1 Neuvertrag Privat gemacht hat ;) TomTom 920 als Prämie und Rest Auszahlungen.


    Alles aus Essen,

  • SoulySoRc


    Die Karte ( Privat Vertrag 1000er ist bereits versandt ), VVL ist durchgeführt.
    Die beiden Geschäftskundenkarten hängen noch bei eplus in der Prüfung, keine Angst die Konditionen sind Dir sicher :-) Dauert nur immer einen Tick länger im Business Bereich.


    Die Gutschriften für die VVL + den Neuvertrag werden heute erstellt.


    Die für die Geschäftsverträge bzw. das TomTom nach Freischaltung.


    Grüße Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Meister_Duck
      SoulySoRc


    Die beiden Geschäftskundenkarten hängen noch bei eplus in der Prüfung, keine Angst die Konditionen sind Dir sicher :-) Dauert nur immer einen Tick länger im Business Bereich.


    Grüße Rene



    Hallo Rene`,


    also ich habs mehrfach bei Dir probiert, per Telefon (Filiale Leipzig) und Email, schade das Du nie zurück rufst oder per Mail antwortest!!!
    Erst wurde nicht (läuft ja seit Freitag) umgestellt und gerade hab ich 17 Minuten mit der Hotline 1000 telefoniert (21,25€) und erfahren das mein Tarif innerhalb der nächsten Stunde umgestellt wird, aber vom 39,99 Tarif (es geht bei mir um den PRO, slso noch rabattiert) war keine Rede. Mir wurde nur gesagt das eine VV nicht möglich ist bei dem Tarif und ich würde ihn nur zu den normalen Konditionen bekommen.


    Habs gerade erfahren vor 5 inuten von Herrn Kamminga, Eplus Hotline. Ich solle den Vertrag mit Euch widerrufen. Also was ist denn jetzt, bekomme ich den PRO ngebots Vertrag zu 39,99 und minus Rabatt??????


    Melde Dich doch bitte mal! Email: friesenandy@aol.com, war die Nummer mit der 20500 hinten! Danke

    ANDY

  • Mal eine kleine Bitte, falls Ihr ein Problem festellt:


    Klären wir dies gern für Euch, gerade eplus hatte in den vergangenen Tagen speziell bei den Umstellungen / VVL einige Probleme.


    Aber: Bitte sendet uns dann immer auch Euren Real Namen mit per Mail, ich bekomme recht häufig Mails entweder ganz ohne Namen oder Rufnummer hier ist die Zuordnung dann natürlich recht schwierig.


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Also, ich hab Dir gerade meinen NAmen und die Rufnummer gesendet. Bitte melde Dich wenn die nicht angekommen ist.


    Übrigens: ich habe mehrmals in Leipzig angerufen und dort bereits das Problem geschildert und natürlich immer meine Nummer und den Namen genannt!
    Dort zweimal um Rückruf gebeten. Und Emails hab ich ebenfalls zwei gesendet, immer mit allen Anhängen und Rufnummer an tt@mobilblitz.de .


    Gruß


    (hoffe das klappt jetzt, zweimal Hotline sind bereits mit heute 26€ zusatzkosten)

    ANDY

  • Hallo Andy, ist angekommen.


    Problem Du hattest in der Filiale angerufen...bis ich dort eine Info weitergeleitet bekommen dauert es immer ... :o


    Ist alles eingereicht, einfach kurz per Mail und es kommt direkt zu mir


    Bekomme hierzu gleich eine Info und Du natürlich auch


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!