2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

  • Meister_Duck:


    Zu wann erfolgt denn der Tarifwechsel bei einer vvl? Habe am Freitag von Euch Nachricht bekommen, dass Verlängerung erfolgt ist. In der Online-Kundenbetreuung wird aber immer noch der T&M 100 web angezeigt :( Hatte diesbezüglich auch schon eine Email an Euch geschrieben...


    Besten Dank vorab! :top:


    Gruß, fraggle6789

  • Zitat

    Original geschrieben von fraggle6789
      Meister_Duck:


    Zu wann erfolgt denn der Tarifwechsel bei einer vvl? Habe am Freitag von Euch Nachricht bekommen, dass Verlängerung erfolgt ist. In der Online-Kundenbetreuung wird aber immer noch der T&M 100 web angezeigt :( Hatte diesbezüglich auch schon eine Email an Euch geschrieben...


    Besten Dank vorab! :top:


    Sollte bald soweit sein. ;) Ich hatte auch letzte Woche die Unterlagen hingeschickt. Bis gestern hatte ich auch keine Info in der KBO. Heute dann ist unter "Tarife" in der KBO die Umstellung gelistet. Also nicht unter "Cost Control" schauen (dort sind noch die alten Daten gelistet). ;)
    Meine Umstellung ist lt. E-Plus vorgestern erfolgt - heute auch erst sichtbar.


    PS: Umstellung auf web-Konditionen hat an der Hotline problemlos geklappt! :top:

  • Eine Info vor allem für die , die eine VVL in den 1000er beauftragt haben, das System ist etwas " hinterher " ich sehe selbst im Online Aktivierungs System noch teilweises Euren " alten " Tarif.


    Hat aber alles geklappt, keine Sorge :) wir haben keinen vergessen..


    Normalerweise ist das System viel schneller , sicherlich aufgrund des doch hohen Aufkommens etwas langsamer.


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Meister_Duck
    Eine Info vor allem für die , die eine VVL in den 1000er beauftragt haben, das System ist etwas " hinterher " ich sehe selbst im Online Aktivierungs System noch teilweises Euren " alten " Tarif.


    Sag ich doch. :D


    Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz und die problemlose Abwicklung! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meister_Duck


    Hat aber alles geklappt, keine Sorge :) wir haben keinen vergessen..


    Gruss Rene


    Danke! Jetzt bin ich beruhigt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Sollte bald soweit sein. ;) Ich hatte auch letzte Woche die Unterlagen hingeschickt. Bis gestern hatte ich auch keine Info in der KBO. Heute dann ist unter "Tarife" in der KBO die Umstellung gelistet. Also nicht unter "Cost Control" schauen (dort sind noch die alten Daten gelistet). ;)
    Meine Umstellung ist lt. E-Plus vorgestern erfolgt - heute auch erst sichtbar.


    PS: Umstellung auf web-Konditionen hat an der Hotline problemlos geklappt! :top:


    Was ist denn bzw. was heißt KBO bitte? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!