ZitatOriginal geschrieben von Timba69
das schon, aber das von MD ist besser..:-)
Naja, aber wenn er heute nicht arbeitet kannste auch nix abschließen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
das schon, aber das von MD ist besser..:-)
Naja, aber wenn er heute nicht arbeitet kannste auch nix abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Naja, aber wenn er heute nicht arbeitet kannste auch nix abschließen.
Deswegen wollte er ja heute auch vorbeifahren. Aber ich glaube, wir drehen uns irgendwie im Kreis...
tja hmm ich hab hier noch eine karte von ihm rumliegen, die ich fälschlicherweise zu viel erhalten habe....aber verkaufen kann man sowas ja leider nicht....
Wo kann ich in der Online Kundenbetreuung sehen das Code25 aktiviert ist ? Kann da nix finden.
Ob Code25 aktiviert ist, erfährst Du eigentlich nur an der hotline - online siehst Du es erst wenn die 1. Rechnung da ist ...
Hoffe Ihr hattet alle ein Super :top: Pfingstwochenende und habt Euch keinen Sonnebrand geholt
Wir versenden heute die restlichen Karten der " Nachzügler von Freitag/ Samstag "
Weiter dann die Gutschriften, wird heute und morgen erledigt, Ihr erhaltet diese dann per Mail.
ich schaue später mal im Aktivierungssystem dort sehe ich es, aktiviert war es mit laut den Vertragsunterlagen.
sorry hatte sich mit Freischaltung in Berlin überschnitten
Versteigere.. Sie doch meistbietend. ne im Ernst storniere ich Dir
Timba69
ne wir hatten leider nicht auf, dürfen wir nun auch " leider " nicht Sonn und Feiertags dürfen doch nur Bäcker und Blumenladen... beides habe ich noch nicht im Bestand.
Ultimate1985
das funktioniert nur mit der Zehnsation Classic als Hauptkarte , nicht umgedreht, nachträglich nicht.
rosnefte
das gleiche wie bei Ultimate
Grundsätzlich könnt Ihr den Zehnsation Classic abschließen, es gibt dann aber keinen Zusatzkartenrabatt.
The_Strip
Viel Spaß damit
So nun fleißig telefoniert und Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an der " Hammer " Aktion.
Gruss Rene
also wie ihr dem letzten post von MD entnehmen könnt, habe ich noch eine T&M1000 Karte bei mir rumfliegen.
da man sowas nicht verkommen lassen soll >> wers haben will (vertragsübernahme) der soll hier posten!
Kostet die Hotline 0177 1000 beim normalen T&M 1000 All In 49 Cent pro Anruf oder pro Minute? Über welche nummer ruft ihr da an? Festnetz? Danke schon mal.
ja soweit ich weis, kostet die Kundenhotline 0,49 Euro pro Anruf, wir haben noch eine Händlerhotline.
Falls Du was ändern , umstellen etc möchtest sag mir bescheid, dann lasse ich es über den eplus Shop machen.
Ansonsten gehts nur über die 1000
Gruss Rene
rene komm laß die Katze aus dem Sack was hast du denn für ein schönes neues Angebot für uns?
Wir wollen Abschlüsse machen-noch so ein Knaller dann bin ich baller
hihihi
Mchaela
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!