2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• tja hmm ich hab hier noch eine karte von ihm rumliegen, die ich fälschlicherweise zu viel erhalten habe....aber verkaufen kann man sowas ja leider nicht....

• Ob Code25 aktiviert ist, erfährst Du eigentlich nur an der hotline - online siehst Du es erst wenn die 1. Rechnung da ist ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Hoffe Ihr hattet alle ein Super :top: Pfingstwochenende und habt Euch keinen Sonnebrand geholt :D

Wir versenden heute die restlichen Karten der " Nachzügler von Freitag/ Samstag "

Weiter dann die Gutschriften, wird heute und morgen erledigt, Ihr erhaltet diese dann per Mail.

DarklyDexter

ich schaue später mal im Aktivierungssystem dort sehe ich es, aktiviert war es mit laut den Vertragsunterlagen.

Grinsekatze

sorry hatte sich mit Freischaltung in Berlin überschnitten
    Versteigere.. Sie doch meistbietend. :D ne im Ernst storniere ich Dir

Timba69

ne wir hatten leider nicht auf, dürfen wir nun auch " leider " nicht Sonn und Feiertags dürfen doch nur Bäcker und Blumenladen... beides habe ich noch nicht im Bestand.

Ultimate1985
    das funktioniert nur mit der Zehnsation Classic als Hauptkarte , nicht umgedreht, nachträglich nicht.

rosnefte
    das gleiche wie bei Ultimate

Grundsätzlich könnt Ihr den Zehnsation Classic abschließen, es gibt dann aber keinen Zusatzkartenrabatt.

The_Strip

Viel Spaß damit

So nun fleißig telefoniert und Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an der " Hammer " Aktion.

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• also wie ihr dem letzten post von MD entnehmen könnt, habe ich noch eine T&M1000 Karte bei mir rumfliegen.
    da man sowas nicht verkommen lassen soll >> wers haben will (vertragsübernahme) der soll hier posten!

• Kostet die Hotline 0177 1000 beim normalen T&M 1000 All In 49 Cent pro Anruf oder pro Minute? Über welche nummer ruft ihr da an? Festnetz? Danke schon mal.

• ja soweit ich weis, kostet die Kundenhotline 0,49 Euro pro Anruf, wir haben noch eine Händlerhotline. :)

Falls Du was ändern , umstellen etc möchtest sag mir bescheid, dann lasse ich es über den eplus Shop machen.
    Ansonsten gehts nur über die 1000

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• rene komm laß die Katze aus dem Sack was hast du denn für ein schönes neues Angebot für uns?
    Wir wollen Abschlüsse machen-noch so ein Knaller dann bin ich baller

hihihi

Mchaela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!