Hat alles super geklappt! :top: Und für meine Zehnsation Classic hab ich grad an der Hotline sogar noch nachträglich den Web-Tarif bekommen Dann kann der Telefonspass ja losgehen...
2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich
- Meister_Duck
- Geschlossen
-
-
-
Auszahlung
@ Rene
schaut mal in eure mails (ebay@mobil...)
also hat alles geklappt die karte kam am samstag, danke....
meinst ich bekomm den webtarif nachträglich noch wenn ich mit der Hotline verhandle? Sind die Kulant...???
gruß Chris
-
noch eine kleine Erweiterung des Angebotes
zu jedem T&M 1000 All In ( auf Wunsch dazu)
Zehnsation Classic ( Zusatzkarte )
nur 0,- Euro Monatlichdurch
120,- Euro Rabatt von eplus
120,- Euro cash von unskostenlose Family & Partner Option ( untereinander umsonst telefonieren)
Anschlusspreis ( 25,- Euro fällt an )
Grüße Rene
Hallo rene,
habe bei Euch den TM1000 gemacht in Berlin-kann ich jetzt noch den Zehnsation Classic machen zu den Konditionen die oben stehen und geht da auch noch code 25?
Sabine
-
Re: Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate1985
@ Reneschaut mal in eure mails (ebay@mobil...)
also hat alles geklappt die karte kam am samstag, danke....
meinst ich bekomm den webtarif nachträglich noch wenn ich mit der Hotline verhandle? Sind die Kulant...???
gruß Chris
probier es aus ...
-_-
-
Habt ihr durch Zufall heute offen in Berlin ? Ich würde noch auf die schnelle vorbei kommen und zwei Verträge machen..:-)
Wahlweise morgen früh/vormittag, wenn die Konditionen da noch gelten..:-)
-
Re: Re: Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
probier es aus ...-_-
hab ich
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Meister_Duck:Habt ihr durch Zufall heute offen in Berlin ? Ich würde noch auf die schnelle vorbei kommen und zwei Verträge machen..:-)
Wahlweise morgen früh/vormittag, wenn die Konditionen da noch gelten..:-)
Laut dem deutschen Ladenschlussgesetz ist es an gesetzlichen Feiertagen nicht gestattet zu öffnen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von rosnefte
noch eine kleine Erweiterung des Angeboteszu jedem T&M 1000 All In ( auf Wunsch dazu)
Zehnsation Classic ( Zusatzkarte )
nur 0,- Euro Monatlichdurch
120,- Euro Rabatt von eplus
120,- Euro cash von unskostenlose Family & Partner Option ( untereinander umsonst telefonieren)
Anschlusspreis ( 25,- Euro fällt an )
Grüße Rene
Hallo rene,
habe bei Euch den TM1000 gemacht in Berlin-kann ich jetzt noch den Zehnsation Classic machen zu den Konditionen die oben stehen und geht da auch noch code 25?
Sabine
auch noch nachträglich Rene? hab den Vertrag doch schon durch....
Wäre cool, die Karte könnt ich dann meiner Freundin als 2. Karte geben, dann zähren unsere Telefonate schon nicht an meinem oder ihrem Guthaben.Danke
GreetzChris
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Meister_Duck:
Habt ihr durch Zufall heute offen in Berlin ? Ich würde noch auf die schnelle vorbei kommen und zwei Verträge machen..:-)
Wahlweise morgen früh/vormittag, wenn die Konditionen da noch gelten..:-)Ich denke die Aktion wird heute um Punkt 0 Uhr zuende gehen. Bleibt Dir also nur der E-Plus Onlineshop, da kriegste dann 3x Grundpreis frei und 24x 150 Frei-SMS. Sind also zumindest 120€ gespart. Das ist doch sicherlich auch ok.
-
das schon, aber das von MD ist besser..:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!