2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Ich hatte natürlich vorher schon angerufen, aber da ging keiner dran!

Aber zur Beruhigung (kam grad durch :)):
    Die SIM-Karten wurden schon mal prophylaktisch verschickt, damit das schon mal erledigt ist, einen Vertag hat man damit aber noch nicht an der Backe, erst wenn man die Unterlagen dann auch abschickt!
    Also eigentlich ein super Service, ich war nur "etwas" verunsichert! :top:

• The_Strip

wäre nett wenn ich am 12.05. frei hätte...sonst gebe ich meiner Frau Deine Adresse :D

http://www.mobilblitz.de/eplus_privat.html ist nun nicht unbedingt als " ich schaue mal was passiert gedacht" ...

Schreib mir ne Mail dann stornieren wir Deine Bestellung , unsere Mitarbeiterin hatte diese bereits in die Freischaltung gegeben damit es auch noch was wird.

Nein hattest nix bestellt?

Oder ruf einfach an 0341- 9618588

@ Sunnymouse_NRW

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Nochmal letzter Aufruf GATE: 1000 ALLIN :)

Bitte sendet die VVL Unterlagen ein oder gebt uns per Mail kurz eine Info wenn wir diese schon vorab bearbeiten sollen.

Grüße Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Hallo Rene,
    habe Dir gestern eine Mail geschickt, nee, war vorgestern, wegen Pro und Freiberufler, wäre nett, wenn Du diese noch beantworten könntest.
    Danke!
    Kai P. aus Bo

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ein Hinweis zu morgen

Wir sind morgen ab 12 Uhr - 20 Uhr telefonisch erreichbar Tel: 0341- 9618588

Per Mail TT@mobilblitz.de

Oder per PN lieber aber per Mail

Nein... :D wir schlafen nicht aus, sondern schalten bis 12 die noch reinkommenden Verträge

So jetzt Feierabend...

Bis morgen

Gruss Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• was muss ich mit den formularen machen? an dich einfach per mail zurückschicken oder per post und dir bescheid geben, dass ichs machen werde?

• Zitat

Original geschrieben von Mo85
    was muss ich mit den formularen machen? an dich einfach per mail zurückschicken oder per post und dir bescheid geben, dass ichs machen werde?

Am schnellsten gehts per Email (vorher natürlich einscannen :P)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• also hab mir das alles nochma überlegt, ich käme mit nem n82 auf monatlich knapp 32€ und das is mir eigentlich zu teuer......so geil der tarif auch ist ;) schade....

ich warte jetz mal auf die aktion die du für kommende woche angekündigt hast und hoffe da ist eine günstigere alternative dabei :)
    bitte möglichst bald infos darüber posten! ^^

nochmal danke für die beantwortung der ganzen fragen hier, respekt.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!