Kann man nachträglich wie bei den T&M More Verträgen in den Web Tarif wechseln?
2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich
- Meister_Duck
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von twism
Kann man nachträglich wie bei den T&M More Verträgen in den Web Tarif wechseln?ruf doch mal die hotline an, die müssen das beantworten können.
selbst wenn es nicht geht, bei 1000er brauchste die 150sms doch nicht wirklich odda ?-_-
Mich würde die frage an sich aber schon intereessieren, moment mal ich rufmal die hotline an^^
€
nachträglicher wechsel in web tarif ist nur im rahmen einer vertragsverlängerung möglich. kannst ja das bei mobilblitz machen und dann hinterher eplus anrufen und sagen du hast es versäumt anzugeben, ob sie es aus kulanz noch machen könnten
-
Meister_Duck: Heute ist der letzte Tag zum Bestellen, oder ?
-
ich habe mal etwas zusammen gefasst und würde gerne wissen, ob das so richtig ist.
das mit heute letzter tag interessiert mich auch, gibt es irgendwie eine möglichkeit alles am telefon zu klären, damit es schneller geht?
Wenn ich mich dazu entscheide von meinem T&M 50 Web 2004 in den T&M 1000 All In zu wechseln und meinen Vertrag um 24 Monate zu verlängern, bekomme ich eine Auszahlung in Höhe von 180€ und der Vertrag kostet mich monatlich 28,49€ mit Code 25 ( ich bin Student und 22 Jahre alt ).Der Vertrag ist eigtl schon gekündigt und läuft am 3.1.09aus, wäre das in irgendeiner hinsicht ein problem?
Mein Kollege, der einen neuen Vertrag abschließt kostet das ganze, wenn ich ihn als Partnerkarte mit auf meine Rechnung stelle, 23,49€ mit Code 25 und 5€ Bonus monatlich durch die Partnerkarte. Außerdem erhält er 230€ Auszahlung und wir können untereinander kostenlos telefonieren.
-
-
alles korrekt, nur die Auszahlung von 230,- Euro erhält nicht Dein Kollege sondern Du, da es ja Dein Vertrag ist.
Ansonsten Tel: 0341- 9618588 aber hast ja alles korrekt beschrieben.
Wenn Du Interesse hast schick mir einfach an TT@mobilblitz.de Deine Rufnummer + Geb Datum + die Info das ich Deinen Vertrag in den T&M 1000 umstellen möchtest und Du noch eine zusätzliche Karte möchtest.
Und dann klappt das auch alles noch.
Morgen ist der 10.05 ...richtig und damit ShowTime... heute der vorletzte Tag.
Außer ich bin morgen Golf Spielen wenn das Wetter so bleibt
morgen " is the last Chance"
Das ist absolute Kulanz der Hotline, normalerweise nicht möglich, hier wird aber jeder Mitarbeiter dort etwas anderes erzählen.
-
-
Bei E-Plus steht auf der Homepage mittlerweile der 12.5. als Stichtag (keine Ahnung, was da vorher stand)! Gilt das auch hier oder willst du über Pfingsten frei? Wäre ja verständlich
Wie bekomme ich eigentlich das Geld für die Zehnsation Classic? 120€ Rechnungsgutschrift von E-Plus und 120€ in bar von euch? -
AHH!!! Ich hab doch noch gar nichts bestellt, unterschrieben oder sonstwas, ausser den Unterlagen angefordert! Und jetzt bekomme ich eine Mail, dass meine SIM-Karte versandt wurde?! :eek: Was ist da los?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!