2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• So die Rest Karten werden morgen versandt, sind morgen wieder zu zweit

Also keine Sorge ich behalte keine :)

Gruß Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• So fast...

Essen...Karten bearbeiten....Schlafen...Karten bearbeiten... usw.

:D

Nacht + Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Eine letzte Frage (glaub ich ;)):
    Bei der Zehnsation Classic als Code25 hab ich dann die 10€ Mindestumsatz, die ich von euch und E-Plus erstattet bekomme und zusätzlich noch 50 Frei-SMS, oder? Die SMS gehen da nicht vom Mindestumsatz ab, sondern werden extra berechnet, ist das richtig?
    Ach ja, was muss bei den unterschriebenen Verträgen eigentlich dazu, Studienbescheinigung und sonst noch was?

• Da mir auf PNs nicht mehr geantwortet wird muss ich leider mal auf diesem Wege meinen Frust loswerden.

Vor 9 Tagen bestellt und alle Unterlagen per Mail geschickt. Per PN hieß es das der Vertrag Montag freigeschaltet wird und die Sim dann auch rausgeht. Nix passiert.

Mittwoch per Email "Sim geht in den Versand und ist spätestens Freitag da". Heute ist Freitag aber keine Sim da :( Das Willkommenschreiben von Eplus ist dafür da.

Das ganze ist ziemlich ärgerlich da ich ab morgen für 2 Wochen weg sein werde und im Prinzip jetzt umsonst zahle da ich sie nicht nutzen kann.

Meister_Duck
    So sehr ich Dich am Anfang per Email für Deinen Service gelobt habe, so verärgert bin ich momentan leider auch. Ich hoffe sehr das die Sim morgen Vormittag kommt bevor ich wegfahre !

• Denke momentan ist superviel zu tun, aber kriege auch keine E Mails mehr beantwortet.. hM, schade, so wird das mit der WIn Win situation nichts - -

• also ich war gestern in der filiale berlin und es lief alles super! karte sofort aktiviert, geld sollte die tage auf meinem konto sein....

• Ich kann Meister_Duck nur loben und ich denke mal, dass jeder bei dem genialen Angebot ggf. auch eine etwas längere Bearbeitungszeit und vielleicht sogar 14 Tage Nichtnutzung verkraften kann, denn die Einheiten kann man dann ja einfach in den nächsten Monat übernehmen, ist also nichts verloren.

Vieles würde denke ich auch schneller gehen, wenn jeder hier erst einmal den Thread bzw. die E-Mails von Meister_Duck durchlesen würde statt neu zu fragen, denn die Beantwortung kostet Zeit...

Ich kann nichts negatives berichten, habe sofort am Anfang bestellt, bisher wurden alle Anfragen schnell beantwortet und die Sim-Card wird hier auch sicherlich ankommen - tolle Aktion, DANKE!

Grüße,

Sunnymouse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!