verdammt - hätte ich das mal gewusst!! ich komm heut bei euch in berlin vorbei!
gelten dort die gleichen bedingungen, wegen auszahlung und so???
2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich
- Meister_Duck
- Geschlossen
-
-
-
Ist es normal, dass bei der Anforderung der Unterlagen keine Bestätigung erscheint?
Ist es möglich, die beiden Verträge (AllIn und Zehnsation) zu werben? Brauch ich dafür einen E-Plus-Kunden oder ginge das auch über die Freundschaftswerbung für Nichtkunden?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Strip
Ist es normal, dass bei der Anforderung der Unterlagen keine Bestätigung erscheint?Ist es möglich, die beiden Verträge (AllIn und Zehnsation) zu werben? Brauch ich dafür einen E-Plus-Kunden oder ginge das auch über die Freundschaftswerbung für Nichtkunden?
Das würde mich mal auch brennend interessieren
-
Das mit der Bestätigung hat sich erledigt, die gibt es per E-Mail. Hatte mich nach dem Abschicken nur über die leere Seite gewundert.
-
Es geht nur mit der nachträglichen Werbung durch Kunden über folgendes Formular:
http://www.eplus.de/freundschaftswerbung/pdf/antwort.pdf
Als Nichtkunde gibt es ein solches Formular meines Wissens nicht und man kann nur den Neukunden werben, indem er auf einen "Reflink" klickt. Sprich nur für Angebote von der Eplus-Webseite.
Achtung: Als Neukunde zählt nicht die Anzahl der abgeschlossenen Verträge, sondern die neuen "Kundennummern". Um also die 25€ für die beiden Verträge zu bekommen würde ich dazu raten, euch von zwei verschiedenen Eplus-Kunden werben zu lassen
-
ist das angebot auch mit
VVL möglich? -
hat sich erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Mo85
ist das angebot auch mit
VVL möglich?Hättest du den Thread gelesen wüsstet du, dass es möglich ist.
-
Laut Aussage eines anderen Händlers wird der Partnerrabatt von 5 Euro nicht im Zusammenhang mit dem Zehnsation classic (Mindestumsatz), sondern nur mit dem Zensation "normal" (also mit GG) gewährt. Aussage soll direkt von E-Plus (/ Infomaterial von denen) kommen.
Weiter oben wird hier im Thread angesprochen, dass es den Rabatt auch mit Zehnsation classic gibt.
Was ist nun richtig?
-
bekomm ich einen zehnsation-vertrag + code25 + auszahlung + 1 handy?*g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!