2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Jo hab ich auch gelesen, hat sich irgend was an der auszahlung geändert?? Kriegt man noch immer die 230€ von euch mit code 25??

• Rene:

Super, ich habe die Unterlagen bekommen. Ich habe dir noch mal eine letzte E-Mail geschickt, dann höre ich auch auf zu nerven :D.

Viele Grüße

Patrick

• @ Rene

ja bin student, daher komme ich ja auf 28,49.
    die frage ist gibt es jetz immernoch deine 230€ auszahlung???
    weil dann käme es auf 18,90€.
    und was würde das n82 zu diesem vertrag kosten?

(wegen den 17,41€ in meinem ersten post, darauf kam ich wegen einiger rechnungen die am anfang des threads aufgestellt wurden)

habe ich nun die möglichkeit, noch weitere 5€ rabatt zu bekommen?
    wenn ich mich recht erinnere müsste ich dann noch eine zehnsation classic karte holen die mich dann insgesamt 120€ kostet und dann den t&m 1000 als zusatzkarte kaufen lassen, korrekt?

• Freundschaftswerbung

Hi Rene,

also die Verträge sind soweit verschickt mit allen relevanten Unterlagen.
    Nur haben wir vergessen eine Freundschaftswerbung vorzunehmen, da meine Freundin ja Bestandskundin bei E-Plus ist.

GIbts da noch en Möglichkeit?

2.

Unten auf dem Vertrag soll ich zustimmen, dass ich die Sim-Karten erhalten habe.
    Ich habe diese Klausel durchgestrichen, da ich ja noch nix erhalten habe.
    Habe unter den Vertrag geschrieben, dass ich den Erhalt der Sim erst bei Eintreffen bestätigen werde. Ist das legitim? Will dir/euch ja nichts unterstellen, aber einfach auf Nr. sicher gehen. Hoffe du verstehst?

Mfg

Christian L.

:confused:

Alles Roger in Kambocha!

• Das ist korrekt.

Allesamt. Die Auszahlung gibts auch nach wie vor beim T&M All In 1000!

N82 musst du mal auf Seite 2 gucken ansonsten ne Email schicken, momentan Überlastung, hier sehr schwer den Faden zu halten. Die classic zehnsation muss als hauptkarte und der all in 1000 als zusatzkarte gebucht werden. die beiden können dann als shcmankerl auch untereinander kostenlos telefonieren.

grüße

• Re: Freundschaftswerbung

Um freundschaftswerbung musst du dich selber kümmern,
    http://www.eplus.de dort mal unter freundschaftswerbung (wer hätte es gedacht) schauen. Dann kriegst du 25€ pro geworbenen Vertrag. Viel Erfolg.

Die Klausel hättest du nicht durchstreichen müssen, einfach entweder leer lassen oder schon ausfüllen, wäre ja mal halb so wild gewesen, das ist schon ein seriöser Händler .. Naja wird schon keineProbleme mahcen.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Fisser
    Jo hab ich auch gelesen, hat sich irgend was an der auszahlung geändert?? Kriegt man noch immer die 230€ von euch mit code 25??

Das ist richtig.

230€ Auszahlung gibt es, völlig egal ob mit oder ohne code25. Das spielt hierbei GAR KEINE Rolle. Herzlichen Dank, grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!