2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• wie kommt ihr denn auf 28,49?
    39,99 - 20% (Code 25) = 31,99

Dann abzüglich der Auszahlung etc.

• Es wird von E-Plus anscheinend doch 20% auf den nicht-rabattierten Grundpreis gewährt.

Also:

57.50 €
    - 11.50 € (20%)
    - 17.51 € (Sonderrabatt aus Aktion)

Dann noch Auszahlung und evtl. Partnerkartenrabatt:

28.49 €
    - 9.58 € (230€ / 24)
    - 5.00 €

Grüße,
    Mike

• Wenn diese Rechnung stimmt, dann wäre das günstiger als mein laufender all in 200 vertrag, d.h. zusatzkarte buchen, all in 200 auf 50 reduzieren.

ende der rechnung von
    22€ komme ich auf 20€ und habe unendlich viele einheiten.

da geht mir voll einer ab :D, okay neue nummer, aber john wayne interessierts :D

• Meister_Duck

Bis wann muss ich bei dir bestellen bzw. bis wann brauchst Du dann die Unterlagen, damit du mir noch den Vertrag schalten kannst?

Kannst Du alternativ auch das Nokia N810 oder ein Asus EEE zu dem Vertrag anbieten? Wenn ja, zu welchen Preisen?

Hast Du oder jemand anderes ansonsten irgendwelche Vorschläge für Geräte, die ich zum mobilen Surfen nutzen könnte (WLAN, UMTS)?

• Wenn meine Freundin Vertragsinhaberin der Hauptkarte ist und ich nun nen All in 1000 auf mich buchen will, also die Zusatzkarte zu ihrem Vertrag..

Wie geht das von statten, naja hab es mal eingepflegt und die Infos unten bei Nachricht an uns angegeben. HOffe das geht glatt durch,ist ya schon was kompliziert und die Zeit arbeitet gegen uns :)

€:

habe nun alles abgeschlossen, wie geht es weiter, schon jmd Erfahrung gemacht ? Vor allem interessiert es mich wie es abläuft, wenn ich zu einem bestehenden Hauptvertrag eine zusatzkarte buchen möchte !

• Ist Code25 auch nachträglich möglich ?

Bzw. ich buche einen Vertrag und meine Schwester (Student) übernimmt ihn dann ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ist eine spätere Rufnummernportierung für den All-In und den Classic möglich? Wäre einmal VF und einmal TM Xtra. Denn zum direkten Abwickeln wäre die Zeit wahrscheinlich zu gering.
    Bis wann muss der Vertag eigentlich in welcher Form vorliegen? Samstagmittag per E-Mail?

• The_Strip

spätere Portierung ist kein Problem, ich schicke Dir ein Formular mit.

Wir arbeiten am Samstag bis 20:00 Uhr , bei Bedarf auch länger und notfalls auch am Sonntag... :D gibt wieder Ärger zu Hause :D

Aber Samstag Nachmittag wäre gut, damit es auch sicher klappt ( 16 Uhr )

Timba69

ja geht, sende mir einfach den Nachweis an TT@mobilblitz.de und wir kümmern uns drum.

SoulySoRc

Hatten wir schon telefonisch geklärt

Ungeheuer28

Samstag 16 Uhr wäre gut

Nokia N810 und Asus habe ich derzeit nicht da

netsrac

Brauche nur den gewerbenachweis dann läßt sich dies einstellen/umstellen

Ultimate1985

ja werden gerade bearbeiet :-)

oelbob

na so viele wie du bekommst, den Zusatzkartenrabatt gibts von 2.-5. Karte

R1dd1ck08

habe ich nicht so verstanden, wie kommst Du auf 17,40? Bist Du Student?

Mit Code25 Rabatt sind es 28,49

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Rene:

Ich habe heute vormittag bei euch angerufen. Ich werde langsam echt nervös, ob es noch klappt, weil ich doch ab Freitag im Urlaub bin...

Wäre super, wenn du dich melden würdest!

Viele Grüße

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!