2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von gore1
    Wenn ich alles richtig verstehe, kann ich aber als Gewerbetreibender auch den Pro buchen. Was genau bringt mir das? Werd irgendwie aus der Eplus-Seite nicht schlau.

Pro Tarife: Bei einem Vertrag 5 %, bei zwei Verträgen 10% Rabatt auf die monatliche Rechnung, kostenlose Hotline, dauerhaft kein Anschlusspreis.

• Meilow

Vielen Dank

:top:

gore1

Du kannst gern in der Filiale Neumarkt gleich alles fertig machen lassen, ich sage unserem Dominik bescheid , bezieh Dich bitte auf TT.

Gutschrift macht er Dir auch gleich nach Aktivierung fertig, wenn es ein Pro tarif werden soll dann bitte den Gewerbeschein/ Nachweis mitbringen

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Super! Vielen Dank Euch beiden. :top:

---------------------------------
    Live fast, love hard, die young
    ---------------------------------

• Hat schon jemand Antwort von Rene, der ihm am Sonntag eine Email geschrieben hat?

Gruß, fraggle6789

• Mir hat er schon alle Unterlagen etc. geschickt, bzw. nach meiner Antwort ist die Sim auch schon unterwegs.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• hM, heute leider keine Antworten bekommen. Dabei ists wichtig. Er wird aber denke ich noch antworten. Hoffe zumindest, geht um die Geschäftsverträge. Ob es nettopreise oder bruttopreise sind. Schau mal bitte in die PN.

Zudem die Frage was ein Tom Tom

710

bzw

910

kostet bei Abschluss eines bzw 2er verträge.

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    hM, heute leider keine Antworten bekommen. Dabei ists wichtig. Er wird aber denke ich noch antworten. Hoffe zumindest, geht um die Geschäftsverträge. Ob es nettopreise oder bruttopreise sind. Schau mal bitte in die PN.

Von der Eplus-Seite für Geschäftskunden. Ich denke es verhält sich hier genauso.

Zitat

Angebot gilt bis 12.05.2008 nur bei Abschluss eines Time & More All In PRO 1000 Mobilfunkvertrags, 24 Monate Mindestlaufzeit, monatlicher Paketpreis €33,61 netto (statt normalerweise € 48,32 netto) für 1000 All in Einheiten

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!