ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Was passiert, falls Eplus widererwarten den Rabatt nicht einhält.
Der Vertrag wird seine 20% Rabatt bekommen. Ich habs nochmals schriftlich von der E-Plus Kundenbetreuung zugesichert bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Was passiert, falls Eplus widererwarten den Rabatt nicht einhält.
Der Vertrag wird seine 20% Rabatt bekommen. Ich habs nochmals schriftlich von der E-Plus Kundenbetreuung zugesichert bekommen.
ZitatKönntest du bitte für alle (auch für die, die einen Vetrag abgeschlossen haben) mitteilen, dass der Rabatt auf die 39,99 gilt?
2 Beiträge vorher von mir verfasst
ZitatAlso wir gehen laut der schriftlich vorliegenden Info von eplus von einem Rabatt auf die 39,99 Euro aus ( Code25, Pro, Web )
Warum sollte eplus den Rabatt nicht einhalten?
Weiter gibt es die überwiegende Zahl von Bestellern die das Teil einfach nur zum telefonieren haben möchten und gar keinen Code25 Rabatt erhalten weil schon älter oder keine Studenten oder Azubis mehr
Falls Du den Tarif nicht möchtest kein Problem , dann stornieren wir Ihn wieder.
Wäre nur schade um den Web Tarif.
Grüße Rene
sga mal bitte nur noch, ob das angebot mit der zehnsation classic auch noch gilt - wäre ja effektiv für o€ durchaus interessant für die partnerkarte...
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Der T&M 1000 ist einfach zu günstig... Das glaubt schon keiner mehr ...
Kein Wunder, wenn du dann noch 230 EUR drauflegst...
das geht noch wenn der Zehnsation Classic die Hauptkarte ist und der T&M 1000 der Zusatzvertrag dann gibts die 5,- Euro extra Rabatt beim 1000er.
Andersrum funktioniert es nicht...leider ...
ja jetzt bin ich Schuld
Grins
Falls Du den Tarif nicht möchtest kein Problem , dann stornieren wir Ihn wieder.
Wäre nur schade um den Web Tarif.
Wie, was, Web!? Sind Web-Tarife jetzt doch wieder verfügbar oder habe ich da was missverstanden?
Wie läuft das eigentlich mit den Frei-SMS, wenn man einen T&M All In hat? Werden erst die Frei-SMS aufgebraucht nd dann erst eine (SMS-) Einheit vom All In?
...muß mir erstmal den Thread durchlesen.... und dann kommen die Mails + Verträge, + Thread Beantwortung dran.
Na hoffentlich übersiehst Du auch meine Mail nicht.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wie läuft das eigentlich mit den Frei-SMS, wenn man einen T&M All In hat? Werden erst die Frei-SMS aufgebraucht nd dann erst eine (SMS-) Einheit vom All In?
Ja erst die "Web-SMS" dann die ALLin Einheiten
@ Meister_Duck
Neneneeee! Nicht falsch verstehen - sollte kein Angriff auf dich sein. Sollte nun jetzt endlich alle Zweifler ruhig stellen..
Den Vertrag nehme ich selbstverständlich Warte schon sehnsüchtig drauf
Großes Lob auch von mir für die Beantwortung aller Fragen auch am WE und noch so spät...weiter so
Ja, grosses Lob. Habe eben auch noch eine email beantwortet bekommen.
Und das am Sonntag Abend.
Super!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!