2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Zitat

Nee, da mußt Du den Wecker schon ne Stunde früher stellen mein Bester.....die Leute bei E-minus haben sich auf alle Eventualitäten vorbereitet....

Okay. Das erhärtet meinen Eindruck, dass Du nur die Stimmung gegen eplus manipulieren willst.

Dass es den Rabatt mindestens auf die € 39,99 gibt wird vom Gesunden Menschenverstand nicht in Frage gestellt. Jeder der sich von solchen Kommentaren abschrecken lässt ist selber schuld...

• Ich klinke mich an dieser Stelle aus. ;)

Entweder Du glaubst es der Mehrheit (den Händlern, TTlern, etc.) dass es 32,00€ sind oder lässt es halt bleiben. :D

Gruß,

Meilow

P.S. Die Händler haben IMHO auch eine Händlerinfo bekommen das dass Angebot mit Code25 / Pro / Partner-Tarifen kombinierbar ist.

• hallo Rene,

da meine E-Mail noch von dir beantwortet wurde stelle doch einfach das supertolle Angebot bei Ebay ein

E-Plus TM 1000
    mit code 25
    230 Auszahlung durch euch und ich möchte die PS 3 oder hast du geschrieben PSP3 für 149 Euro???????

Grüße Sabine oder liege ich falsch

• Zitat

Original geschrieben von altan79
    Bei dem Paket mit 1000 Minuten gibt es kein Code25 Rabatt oder wie?

Hast Du Dir die letzten Beiträge einmal durchgelesen?

• so I´m back in L.E:

hier is ja was los :-)

Also wir gehen laut der schriftlich vorliegenden Info von eplus von einem Rabatt auf die 39,99 Euro aus ( Code25, Pro, Web )

muß mir erstmal den Thread durchlesen.... und dann kommen die Mails + Verträge, + Thread Beantwortung dran.

Ab morgen um 10 Uhr ( Montag ) sind wir auch wieder telefonisch erreichbar 0341- 9618588 für Rückfragen etc..

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Welcome back. :)

Vielleicht kannst du dann ja direkt noch ne höhere Auszahlung bei einer VVL mit E+ verhandeln. :p

Was brauchst du eigentlich alles an Infos bei einer VVL?
    Dann kann ich das mal soweit fertig machen und wenn ich mich entschieden habe, kann das dann ja schnell gehen.

Und könntest du die Auszahlung auch direkt an das Kundenkonto bzw. als Gutschrift bei E+ machen anstatt es auf das Bankkonto des Vertragsinhabers? Also, geht sowas? :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Könntest du bitte für alle (auch für die, die einen Vetrag abgeschlossen haben) mitteilen, dass der Rabatt auf die 39,99 gilt?

So hast du es beworben - so wurde auch von allen gebucht.
    Was passiert, falls Eplus widererwarten den Rabatt nicht einhält.
    Es fällt zu deinen Kosten, sehe ich das richtig?

Andererseits möchten wohl viele diesen Vertrag nicht an der Backe kleben haben..

• DarkEmpire64

na ich schaue morgen mal, aber wegen der Höhe na, da mache ich Euch wenig Hoffnung. Eplus hatte die Konditionen ein klein wenig nach unten gefahren im Mai... leider ... und jeder Netzbetreiber will immer nur das eine... Neukarten...

an Daten brauche ich nur Rufnummer + Geb Datum / oder Kundennummer, und natürlich Deinen Wunsch Tarifwechsel, Auszahlung etc. ich sende Dir dann ein VVL Formular ( pdf ) zur Unterschrift zu ( unverbindlich ) , falls Du die VVL machen möchtest sendest Du es uns unterschrieben zurück inkl. Kopie des Ausweises.

Die Gutschrift würde ich Dir gern auf Deine Bankverbindung überweisen, wir haben sonst ein kleines Buchungsproblem, da bei jeder Gutschrift auf der Überweisung die Gutschriftsnummer steht und die kann ich bei Überweisungen an eplus nicht vermerken.

Kann Dir auch gern einen Scheck schicken...

Du kannst die Überweisung auch selbst an eplus vornehmen.
    Gebe gern die Bankverbindung an Dich weiter.

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!