2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Hehe, schöne Diskussion. Aber das ist ja dann erledigt.

Im Prinzip isses dann so, dass ich nicht genutzte Einheiten aus Januar in den Februar nehme.
    Und im März dann die nicht genutzten vom Februar bekomme. Das ist doch ganz praktisch. ;)

So und wenn mir jetzt noch einmal jemand ne Rechnung macht, ob sich eine VVL oder ein Partnervertrag lohnt, dann wäre ich überglücklich. Irgendwie hab ich nen :gpaul: .
    ----
    Jetzt habe ich das doch nochmal durchgerechnet. Ich muss nur noch eines Wissen.

Meine Zehnsation läuft noch 12 Monate und wenn ich den AllIn als Partnerkarte mit 230€ dazu buche, bekomme ich dann die 5€ Rabatt 12 Monate lang oder 24 Monate lang? :top:

Nur bei 24 Monaten lohnt sich das, weil ich dann im Prinzip 1 Jahr lang zwei Verträge hätte mit denen ich untereinander für lau telefonieren könnte.
    Wäre da nicht ein V50 Student von VF, wäre das ja auch ganz praktisch. :-/

Aber der Vorteil von 1 Karte ist auch ganz praktisch.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Wie sieht das denn nun aus?
    Wenn ich hier per Auszahlung bestelle, wie hoch sind dann die rechnerisch möglichen Mindestkosten.

Auf welchen Betrag wird der code25 Rabatt angerechnet.
    Auf die € 57,50 oder die € 39,99 ?

Weiss jemand was zuverlässiges?

• Zitat

Original geschrieben von sebfro
    Weiss jemand was zuverlässiges?

Das weiß keiner so genau. Geh aber lieber mal von 20% auf die 39,99€ aus. Also dann 32,00€ im Monat für 1000 Einheiten.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Den Zusatzkartenrabatt gibt es solange wie der Hauptvertrag noch läuft; in Deinem Fall also 12 Monate.

Muss mal ganz blöd fragen: Was ist denn eigentlich der Hauptvertrag? Der Vertrag, der irgendwann mal als erster abgeschlossen wurde? Habe im Moment einen gerade verlängerten Time & More 50 (alt) und einen im November auslaufenden Time & More 100 unter einer Kundennummer laufen. Wenn ich den 100er jetzt in den Aktionstarif hinein verlängere, bekomme ich dann den Rabatt von 5 Euro?

Gruß, fraggle6789

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    scheint gar keinen Rabatt zu geben, steht doch eindeutig hier: 39,99 Endpreis mit Code 25 http://www.eplus.de/tarife/11/11_8/11_8.asp

Du bist ja ein ganz schlauer, leg das Produkt mal mit Code25 in den Warenkorb... Was fällt dir auf?

Man was nervt mich diese spekuliererei. Wenn ihr genau wissen wollt dann ruft bei ePlus an.

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    scheint gar keinen Rabatt zu geben, steht doch eindeutig hier: 39,99 Endpreis mit Code 25

Im Warenkorb werden dann nochmal 7,99€ (also 20% abgezogen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!