also in der Fussnote zu dem 39,99 € Tarif steht aber:
"Angebot gilt auch für Time & More All in 1.000 Code 25 und Pro sowie Time & More All in 1.000 Web"
damit sollte wohl alles richtig sein was hier angeboten wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also in der Fussnote zu dem 39,99 € Tarif steht aber:
"Angebot gilt auch für Time & More All in 1.000 Code 25 und Pro sowie Time & More All in 1.000 Web"
damit sollte wohl alles richtig sein was hier angeboten wird.
Hallo zusammen,
In der Info von eplus steht ausdrücklich 39,99 Euro, möglich auch Code25,Pro und Web
Wie Meilow richtig anmerkte wird der Aktionspreis durch einen Rechnungsrabatt realisiert, die anderen Vergünstigungen laufen daher ganz normal weiter.
Auch steht hier die Aktion gilt nicht für Bestandskunden, also keine VVL möglich.
Wir haben aber von einigen usern die info bekommen das ihnen die VVL in den Aktionstarif zugesagt wurde ( Hotline ) wem das passiert ... Bitte Name des Hotlinemitarbeiters + datum und Uhrzeit bitte per Mail an TT@mobilblitz.de ich kümmere mich dann darum das Ihr den tarif erhaltet ohne diese Info aber no way .
mober Danke für den Hinweis , aber Dein VB hat Dir hier wohl eine falsche Info gegeben , am Di war doch Meeting müsste doch besprochen worden sein.
Ich bin morgen früh wieder am Rechner.
bis dahin noch einen netten Herrentag
gruss Rene
1)
also mir hat der herr bzw die dame an der hotlline auch gesagt dass bei vvl genau möglich sei.
krieg ich dann auch die konditionen von dir ? also vvl und die auszahlung von dir ?
Oder warum soll ich mich bei dir melden ?
greetz
2)
€ Kann mir jmd verbindlich sagen wieviel ich genau als code 25 user und besitzer einer partnercard, wenn ich den tarif auf den hauptvertrag verlängere (dame an hotline sagt dies ist möglich (bestätigung name etc hole ich mir noch)) zahle monatlich ?
Ich meine ohne auszahlung.
sind das 39,99 - 20% - 5€/mtl. oder ist das mit der partnercard nur, wenn ich eine neue mache bzw den tarif auf die partnercard schalte ?
3)
ne bestehende eplus nummer halten zu wollen. geht das nicht indem ich iwo ne prepaid kart mache, nr portiere (bietet das wer an) und dann zurück zu eplus portiere ? kostet wahrscheinlich was, aber bei dem paketpreis sicherlich lohnenswert.
Da bisher noch nicht beantwortet, hier nochmal:
3 kurze Fragen:
Wenn man aktuell einen T&M50 2004 Web code25 hat, kann ich dann bei dir noch den T&M1000 All-in und den Zehnsation Classic abschließen und erhalte auf den T&M1000 UND auf den ZS Classic jeweils 5.- EUR Zusatzkartenrabatt?
Wie lange gilt dieser Zusatzkartenrabatt? Für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten oder nur solange mein T&M50 2004 Web noch läuft?
Kann ich mit der Family&Partner-Option auch kostenlos zu dem T&M50 2004 Web Tarif telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
Kann mir jmd verbindlich sagen
Verbindlich kann nur E-Plus selbst Unverbindliche Informationen findest du hier bereits zur Genuege. Und nen Taschenrechner kannste doch bedienen?
Rechne ich richtig, dass ich wenn ich einen T&M 1000 und einen T&M 50 als Partnerkarte abschliesse, mit Code 25 insgesamt 31,99 + 7,20 - 5 (Partnerkarte) = 34,19 Euro monatlich bezahle?
Darf ich nochmal kurz fragen, was dann an Auszahlung oder Zugabe möglich ist (suche einen Fernseher)?
Grüße!
Hallo,
Noch eine Info: für Zehnsation Classic und T&M 50 ALLin gibt es keinen! Zusatzkartenrabatt in Höhe von 5,- Euro monatlich. Diese Tarife sind leider von eplus ausgeschlossen worden.
Zusatzkarten Rabatt möglich für:
eplus: Zehnsation, T&M 100, 200, 1000, Internet Flat
Base: Base1, 2 und 5, Internet Flat
Für die VVL in den T&M 1000 AllIn Auszahlung 180,- Euro
Kläre gerade ob dies machbar ist, da hier widersprüchliche Aussagen vorliegen
Gruss Rene
so ... powerd by eplus
Die VVL in den Aktions Tarif T&M 1000 AllIn zu 39,99 Euro
..... ist möglich :top:
Dies haben uns soeben die Kunden als als auch Händlerbetreuung übereinstimmend bestätigt.
Zeitraum 02.- 10.05.2008
Konditionen: ( Bei Wechsel und VVL 24 Monate in den T&M 1000 AllIn Sim Only )
Bestandskunde mit T&M AllIn Vertrag
180,- Euro cash von uns
Bestandskunde mit AltTarif
180,- Euro cash von uns
So noch ein kleines Schmeckerchen
Bestandskunde mit bestehendem T&M 1000 Allin ( der verlängerungsfähig ist)
100,- Euro Guthaben von eplus ( 20x 5,- )
180,- Cash von uns
bei Interesse bitte Mail mit Rufnummer und Geb Datum / KundenNr: an TT@mobilblitz.de
Wichtig! Wir sind erst ab Montag wieder telefonisch erreichbar da die Versandabteilung Fr/Sa nicht besetzt ist.
Beantworte alle Mails unterwegs... Bitte ein klein wenig Geduld.
Genießt die Sonne und entspannt Euch
Grüße Rene
Die 5 Euro Partnerkartenrabatt gibt es doch nur ab (!) der zweiten Karte, oder ?
jupp Karte 2 bis 5
Gruss Rene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!