2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• IMHO wird es wie folgt gemacht:

E-Plus rabattiert den Time & More 1000 ALLin monatlich manuell durch eine Gutschrift von 17,51€ auf den Paketpreis. Ist man allerdings Code25-berechtigt rechnet man bei E-Plus erst 20% auf den Originalgrundpreis von 57,50€ -> also runter auf 46,00€. Erst danach wird der manuelle Rabatt per Gutschrift von 17,51€ draufgepackt, was einen monatliche Preis von 28,49€ mit Code25 ergibt.

• hallo meisterduck

möchte die PS 3 zuhaben zu dem Angebot-kannste hier nochmal den Link einstellen für das superangebot TM 1000?

Danke sagt biene

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    IMHO wird es wie folgt gemacht:

E-Plus rabattiert den Time & More 1000 ALLin monatlich manuell durch eine Gutschrift von 17,51€ auf den Paketpreis. Ist man allerdings Code25-berechtigt rechnet man bei E-Plus erst 20% auf den Originalgrundpreis von 57,50€ -> also runter auf 46,00€. Erst danach wird der manuelle Rabatt per Gutschrift von 17,51€ draufgepackt, was einen monatliche Preis von 28,49€ mit Code25 ergibt.

Das wäre ja ein Wahnsinnspreis. Wenn es so ist, muss ich auch sofort abschließen.

@Meisterduck: Könnt ihr auch zusätzlich den Time&More 50 AllIn anbieten. Würde den dann für meine Freundin nehmen (und beides über Code25 über meinen Namen laufen lassen). Könnt ihr in dem Fall eventuell etwas mit einem Plasma anbieten? Ich brauch nämlich im Moment kein neues Handy. Danke!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Also wenn man bei eplus direkt auf "Tarif bestellen" geht, werden die 20% von den 39,99€ abgezogen.

Grüße

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Hatte nicht einer gesagt, dass man da noch was über die Freundschaftswerbung machen kann? Wie liefe das denn dann ab?

• hab den threda durchgelesen erinnere mich nun aber nicht ob vvl möglich war oder nicht ? also das ses möglich oist weiß ich, aber kriegt man das subventioniert wenn ich das über euch mache ?!?

• Re: Vertragsverlängerungen

SoulySoRc

• code25

Ich will Euch ja die Laune nicht verderben, aber hier steht für den TM1000 code25 ein Preis von 39,99 EUR:
    http://www.eplus.de/tarife/11/11_8/11_8.asp
    Da werden beim TM1000 also keine 20% abgezogen, während bei den anderen drei TM der Preis abzgl. der 20% dortsteht.
    Legt man den Tarif danach in den Warenkorb, werden dagegen die 20% Rabatt wieder angezeigt :confused:

Mein VB hatte mir gestern ebenfalls mitgeteilt, daß bei den 39,99 kein 20%iger Abzug bei code25 mehr möglich ist. Offenbar ist sich EPlus da selbst uneinig.
    Ihr solltet das also nochmal genau klären, bevor Ihr 20% mehr zahlt als Ihr erwartet habt.

• mober:

Ohen dir jetzt die Laune zu verderben, aber vielleicht hat ja meister_duck andere Konditionen als du ?..:-)

Ich muß mich als Kunde darauf verlassen können, das der Händler richtig kalkuliert. Ansonsten wird der Vertrag storniert bzw. angefechtet.

BTW: Wie sehen denn deine Konditionen aus ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!