2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Rene, hab ich das nach dem Studieren des Threads jetzt richtig verstanden:
    Es gibt keine Möglichkeit, die Rufnummer meines noch bis Anfang Dezember bestehenden T&M 50 Web Code 25 auf einen bei Dir ggf. abgeschlossenen 1000er All In Code 25 schalten zu lassen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich die 5€ Rabatt dann auch nur bis Dezember auf einen (welchen?) der beiden Verträge gebucht bekommen, richtig?

Falls die erste Frage negativ, besteht dann die Möglichkeit, meine Rufnummer nach Vertragsende im Dezember auf den bereits jetzt abgeschlossenen 1000er schalten zu lassen? Evtl. auch mit dem Umweg, die alte E-Plus-Rufnummer des ausgelaufenen T&M 50 wegzuportieren und dann sofort wieder zu EPlus, d.h. auf den 1000er zu portieren? Oder geht nachträgliche Portierung, also Rufnummernwechsel bei EPlus nicht?

Oh man, Fragen über Fragen... :( Vielleicht kannst Du ja etwas Licht ins Dunkle bringen..

• knocker

Nein Leider nicht, das wäre eine interne Portierung und das funktioniert nicht.

Würde nur mit dem Zwischenschritt Congster zum Beispiel gehen.

T&M 50 Rufnummer zu Congster portiert und dann wieder zum T&M 1000

Mußt Du aber wissen ob Dir der Aufwand und das Geld wert sind.

Allerdings funktioniert das ganze erst nach Beendigung des T&M 50 Vertrages und nicht vorher

altan79

In dem Fall zählt der T&M 1000 als " Zusatzkarte " und Du erhälst hier den 5,- Euro Rabatt

DarkEmpire64

Du würdest hier nur für den 1000er die 5,- Euro Rabatt erhalten nicht für die Zehnsation Classic

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• bis wann müssen die unterlagen denn bei euch sein??
    Ich bin gerade in Irland und is alles schwierig hier einen Scanner aufzutreiben... mit Post würds sicherlich 1 woche brauchen ...(irische post ist etwas langsam^^)

• Bis 10.05. läuft die Aktion, kannst mir auch gern die Unterlagen zufaxen ( vorab ) an die +49341- 2258899 und schickst es dann mit der Post die Originale nach.

So kann alles rechtzeitig aktiviert werden.

Viele Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Die Vetragsunterlagen sind ja in PDF form , richtig??
    Also ich hab ein Tablet-notebook und kann direkt Handschriftlich die PDFs bearbeiten! Sprich du bekommst eine Original unterschrifft und ein handschriftlich ausgefülltes formular .... würde das auch gehen ?

• Duck:

Ok, dann warte ich noch ab...gibt es noch den T&M 500 ?

Wie viele Web-Tarife T&M 1000 hast du noch ?

Und kommst du noch an die Clever One M / L Tarife ran ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi,

mein Bruder hat gestern den online Antrag ausgefüllt und bekamm auch eine E_mail mit seinen Daten, aber keine PDF oder ähnliches..

Ist das Normal oder wann bekommt man die PDF Datei zum Unterschreiben?

Er hat auch einen T&M 100 Vertrag und unter Kundennummer als erste Angabe hat er seine Kd.Nr von E-Plus gegeben, ist das Okay für den Zusatzkartenrabatt oder hätte er diesen irgendwo vermerken sollen?

Jetzt überlege ich mir, ob ich auch den selben Vertrag abschließen soll, das Problem ist, ich brauche keinen :D

• Wie siehts denn mit den Kosten für Datendienste bei diesem Tarif aus? Konnte in den in der offiziellen Preisliste dazu leider nichts finden! Wird da pro MB oder pro Minute gerechnet?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• meister Duck

3 kurze Fragen:

Wenn man aktuell einen T&M50 2004 Web code25 hat, kann ich dann bei dir noch den T&M1000 All-in und den Zehnsation Classic abschließen und erhalte auf den T&M1000 UND auf den ZS Classic jeweils 5.- EUR Zusatzkartenrabatt?

Wie lange gilt dieser Zusatzkartenrabatt? Für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten oder nur solange mein T&M50 2004 Web noch läuft?

Kann ich mit der Family&Partner-Option auch kostenlos zu dem T&M50 2004 Web Tarif telefonieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!