2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Die Frage von Jikyo interessiert mich auch.
    Mach ePlus eigentlich Probleme, wenn man Geld auf sein Kundenkonto draufzahlen möchte (die 230€ Auszahlung)?

das ist kein Problem, Bankdaten habe ich aber gerade nicht zur Hand.

• hey morgen! alle ihre schlafstörungen überwunden??^^

folgendes? klappt das?

ich bin e plus kunde mein vertrag läuft noch t&m 100 web code 25 bis oktober.
    ich will diesen kündigen.

möchte jetzt euer angebot nutzen

für mich den 1000er mit code 25
    für meine freundin den ZS

wie würde das gehen??gehts überhaupt?
    und dann bitte erst den ZS schalten so dass Sie effektiv 5€ im monat zahlt und ich noch mal 5 weniger für den 1000er. wie wirkt sich dann allerdings mein alter t&m aus? gibt es dann einen weiteren nachlaß? und wie lang?und auf welchen vertrag?fragen über fragen und alles so früh am morgen sorry :-)

• Hat die Zehnsation auch Code25, also Frei-SMS?
    Ist der Vertrag so richtig?
    10€ Mindestumsatz
    0,10€ pro Minute in alle Netze
    0,20€
    Gespräche zum AllIn-Hauptvertrag umsonst

• Wollt nochmal auf meine Frage von gestern kommen:
    Kann man auf bestehende Verträge den Zusatzkartenrabatt noch bekommen? Hat das jemand rausgefunden?

an der kundenhotline von eplus wusste der nette mann gar nichts von so einem rabatt? also auch nicht für neuverträge? er sagt, so etwas gäbe es bei Ihnen gar nicht (er hat sich extra nochmal erkundigt)

• @The-Strip:
    Ja, bei Code 25 gibt es mtl. 50 FreiSMS im Zehnsationsvertrag. Der Rest stimmt auch so, wie du geschrieben hast.

• Wie lange dauert es in etwa bis man die PDF zugeschickt bekommt ? Habe vor ca. 3 Stunden bestellt. In welcher Form brauchst Du den Vertrag dann ? Per Post, Fax oder eingescannt per Email ?

• nach Rücksprache mit eplus
    müssen wir leider eine kleine Einschränkung machen berifft den Zehnsation Classic und T&M 50 AllIn

Dies funktioniert nicht:

Hauptvertrag T&M 1000 Allin
    Zusatzvertrag Zehnsation Classic/ oder T&M 50 All In

oder bestehender Vertrag ( beliebig ) eplus
    Zusatzvertrag Zehnsation Classic/ T&M 50 All In

In diesem Fall gewährt eplus nicht den Zusatzkartenrabatt in Höhe von 5,- Euro

Daher funktioniert dies wie folgt:

Hauptkarte Zehnsation Classic
    Zusatzkarte T&M 1000 AllIn

Dann funzt es mit dem Zusatzkarten Rabatt :)

Bitte entschuldigt diesen kleinen Fehler meinserseits

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Hallo,

habe im Moment Clever One S, würde ich 5,-€ Rabatt bekommen, wenn ja, auf welche Karte?

Thx!

• Und was ist mit folgender Kombi:

Hauptkarte:
    Bestehender Eplus Vertrag(Zehnsation_alt)
    + ZK
    T&M All In 1000 ??

Und dann der Rabatt auf den 1000er.

Wie lange habe ich denn noch Bedenkzeit, mir das zu überlegen und zu bestellen? :p

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• DarklyDexter

Heute im Laufe des Tages, wenn Ihr die Unterlagen bekommen habt könnt Ihr uns diese per Post oder per Mail als Scan senden.

Bitte nicht als Fax, da wir hier zu 99 % die Kopien von Personalausweis oder EC Karte nicht lesen können und sich das ganze dann durch Rückfragen nur verzögert.

TT@mobilblitz.de

oder

mobilblitz
    Geißler & Ulrich GBR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig

julieann

Meines Wissens gilt dies nicht für Bestandskarten
    Die Aktion läuft auch erst ab 2.05.08 , Du wirst hierzu heute noch keine Auskünfte der Hotline bekommen.

The_Strip

50 Frei SMS als Code 25 zehnsation Classic

desbo84

funktioniert so leider nicht, siehe mein Posting vorher
    Sorry

Patbone
    funktioniert habe ich erhalten , Vielen Dank

fotuwe
    Nein gibt keine Probleme, das Guthaben wird dann aufgebraucht und eplus bucht dann ebend so lange Du Guthaben hast nicht ab.

Ungeheuer28

Code25 auch für Studenten, Azubis, Wehrdienstleistende, Zivis die älter als 25 sind ( Brauche dann nur einen Nachweis )

Jikyo
    Meines Wissen nicht.

Timba69
    kleinere Pakete kommen noch in der Mai Aktion lasse mich hier etwas einfallen, aber bitte noch bis Morgen Geduld.

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!