2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Timba69

Family & Partner geht ( Untereinander kostenlos tel )

Die Minuten / SMS die nicht genutzt werden können in den nächsten Monat übertragen werden.

Zitat

Und kann ich Vertragspartner sein, meine Schwester (Studentin) Nutzer und somit Code25 berechtigt ?

Ne das geht nicht, leider... Entscheidend ist der Vertragsinhaber

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Duck:

Erstmal danke, das du um 1UHr nachts noch antwortest...:-)

Ok, sind die Minuten im TM1000 ansparbar ?

Und kann man bei ZS irgendwie günstige SMS-Preis
    bekommen ?

Und F&F zwischen den Karten ist möglich, right ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ist da ein Unterschied zwischen Family & Friends und Family & Partner? :confused:

Ich dachte eigentlich das ist das gleiche, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und kann man bei ZS irgendwie günstige SMS-Preis
    bekommen ?

Thread bei TT zu dem Thema: Neu bei E-Plus: SMS-Pakete fuer Bestandskunden (25, 50 und 75 SMS)

• Danke Meilow--_:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @letzte Frage an Duck:

Kleinere Pakete als den T&M 1000 habt ihr nicht im Angebot im Zusammenspiel mit der Zehnsastion Card ?

:-)

Ich bestelle dann morgen früh, leg mir die Verträge zurück, ich muß meine Frau davon überzeugen, das sie die ZS nimmt, und nicht den T&M 1000 :-)

• Nochmal kurze Frage zum code25-Rabatt. Finde dazu auf der eplus-Site keine genaue Erklärung. Gilt der Rabatt nur bis zum 25. Geburtstag wenn man kein Student oder zählt nur das Alter bei Vertragsabschluss, so dass man praktisch mit 25 Jahren noch einen code25-Tarif abschließen kann und dann bis 27 von dem Rabatt profitieren kann?

• Die Frage von Jikyo interessiert mich auch.
    Mach ePlus eigentlich Probleme, wenn man Geld auf sein Kundenkonto draufzahlen möchte (die 230€ Auszahlung)?

• Hallo Rene,

ich habe gerade meine Bestellung bei euch auf der Seite abgeschickt und dir noch mal eine Mail geschickt, weil ich was vergessen habe.

Ich hoffe, ihr habt noch ein Web-Tarif übrig...

Viele Grüße

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!