2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• vip-in

Ja ich habe Schlafstörungen :D

nein im Ernst, nochmal langsam

Im Prinzip egal welchen Tarif Du zuerst schalten möchtest, wobei der 1000er ja mehr Sinn macht weil es nun auch sein kann das man nur einen Vertrag von eplus genehmigt bekommt.

Die Zehnsations Karte ist nur ein zusätzliches Angebot von uns , ist nur ( bis auf Anschlußpreis ) kostenlos ( durch rechnerisch 240 Euro Erstattung ) 120 direkt eplus Restlichen 120 von uns.

Einen Vorteil bezogen auf den 1000er hast Du nicht.

Wenn Du es anderesherum siehst schaltest Du den 1000er als Zweitkarte und bekommst hier Deine 5,- Euro Rabatt aber zahlst dann für den Hauptarif ( Zehnsation Classic ) ganz normal, bekommst aber trotzdem für die Zehnsation die 120,- Euro

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• eine Frage noch:

Mein Vertrag läuft noch bei BASe, kann ich die Nummer dort jetzt schon kündigen (deaktivieren / ändern etc) und mir die Nummer auf den T&M 1000 umschreiben lassen? Die GG für Base würde ich natürlich weiterhin zahlen... Der Vertrag läuft bis zum 03.08.08 (und ist bereits gekündigt) - wenn du das irgendwie hinbekommen könntest, würde ich sofort abschließen!

• Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Stimmt das alles so?

So sollte es stimmen:

24 x 39,99€ (Time & More 1000 ALLin) = 959,76€
    24 x 10,00€ (Zehnsation Classic) = 240,00€
    = 1119,76€

- 276,00€ (durch 20% für Code 25)
    - 350,00€ Auszahlung (230€ T&M + 120€ Zehnsation)
    - 120,00€ Rabatt Partnerkarte
    = - 746,00€

= 1119,76€ - 746,00€
    = 453,76€ auf 2 Jahre bzw. 18,90€ im Monat

EDIT: Der Rabatt von 17,51€ auf den Normalpreis von 57,50€ wird wohl erst nach dem Abzug des Studententarifes durch E-Plus abgezogen. Also 46€ - 17,51€ Rabatt.

• äh,bei schlafstörungen hilft immer occ orange county choppers!*gg* das sind die geilsten von allen!

ach so läuft das, wenn zuerst der zehnsation geschaltet wird, dann gibts nur 120 und nicht 240 euro. ok!

mist auch. wenn dann eventuell nur der zehnsation geschaltet werden sollte und ich den 1000er dann gar nicht mehr bekomme, is auch nicht so schlimm. aber dann fehlen mir halt 120 euro beim zehnsation!*grübelgrübel*
    geht da nix mehr?
    vielleicht ein se k800i? ;)

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Meister_duck:

Ich will auch morgen früh bestellen, zwei Fragen dazu:

a)

Könnt ihr in eurem Online-Buchungsprogramm "vortesten", ob beide Verträge durchgehen ? Wenn ja, wäre es dann sinnvoll, zuerst Zehnsation zu machen und dann den 1000´er

Rechung:

Zehnsation (24*10 Euro Mindestumsatz) - 120 Euro Auszahlung von euch = 120 Fixkosten, keine Hardware, 25 Euro AG

+

24*39,99 für den 1000´er - 230 Euro Auszhalung - 24*5 (120) im Monat auf den Paketpreis, also rundabout 25 Euro im Monat incl. 150 SMS als Web Variante.

Was ist da eigentlich der Nachteil ?

b)

ist der Zehnsation Classic der Tarif mit 10 Cent in alle Netze, 10 cent SMS und 10 Euro Mindestumsatz (!) und auch die Web-Variante mit 150 Frei SMS ?

Danke

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ist der Zehnsation Classic der Tarif mit 10 Cent in alle Netze, 10 cent SMS und 10 Euro Mindestumsatz (!) und auch die Web-Variante mit 150 Frei SMS ?

Zehnsation Classic Web zum nachlesen -> http://www.eplus.de/tarife/19/19_0/19_0.asp

• bei 1000 einheiten jucken die 150 sms doch nicht wirklich , oder ?? seid ihr solche heavy user ??
    ich denk ich komm auf max. 500 -600 einheiten... aber ist ja immer schön mehr zu haben :D

Rene: wann kann ich ungefähr mit den Vetragsformularen rechnen ? die Bestätigung von eurer "ebay"mailadresse ist schon da...

gruß

bluuck

• Danke Meilow, aber ich würde das gerne von Duck hören..:-)

meister:

Würde bei der Konstellation T&M 1000 + ZS auch die Family and Friedens Option gehen?

Und sind die Minuten "ansparbar"?

Und kann ich Vertragspartner sein, meine Schwester (Studentin) Nutzer und somit Code25 berechtigt ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• [QUOTE] Original geschrieben von Timba69
    Danke Meilow, aber ich würde das gerne von Duck hören..:-)

Timba69:
    einfach auf die webseite von eplus gehen, dann siehste das auch! :confused:

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Meilow
    vielen Dank für die Unterstützung , war etwas nachtblind :)

Timba69

He Timba der Meilow ist Profi :top:

a) Vortesten kann ich nur Firmen , bei Privat leider nicht machbar

sollte aber nicht das Problem sein, gehen schon durch

Nachteil gibt es nicht

b) Nein in Verbindung mit dieser Aktion ist der Zehnsation Classic kein Web Tarif.

Wie Meilow richtig anmerkt der Zensation Classic hat 50 Frei SMS in der Web Variante

bluuckmaenchen

Die Vertragsformulare mache ich morgen vormittag fertig und sende Sie dann per Mail zu.

fotuwe
    Das wird nicht klappen, eplus " experimentiert " gerade mit einem Verfahren überhaupt von Base wieder zu eplus zu wechseln, dies machen wir derzeit formlos , dafür gibt es noch nicht einmal ein Formular.
    Dieses Verfahren wird aber so behandelt wie eine Vertragsverlängerung.
    Das heißt ich kann die Nummer dort nicht herauslösen.

vip-in

occ orange county choppers!* lecker :D muss ich mal probieren

Im Ernst: Kann man dann darüber reden statt der 120,- ein K800i

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!