2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Hallo @ Meister Duck

Bei mir klappt das mit den Optionen bei dem bei euch abgeschlossenen Time and More 1000 von vorne bis hinten nicht.
    Ich hatte euch gestern eine Mail geschrieben und würde mich freuen, wenn ihr euch noch irgendwann in nächster Zeit darum kümmern könnt.
    Code 25 funktioniert nicht (es lag bei Eplus keine Bescheinigung vor und sie wollen es nicht ohne aktivieren), von dem Partnerkartenrabatt wusste die Hotline auch nichts.
    Wenigstens haben sie auf meine Bitte hin die Family&Partner Funktion aktiviert.
    Danke für deine zukünftigen Bemühungen!

@ all : Stimmt es, dass bei den neuen all in Verträgen die cost contro Anzeige bzgl. der Anzeige der freien Minuten bzw. Einheiten nicht mehr funktioniert?
    Das wäre ja ärgerlich wegen fehlender Übersicht.

Grüße

Ps. Danke für die schnelle Antwort!

• Diggi

so ist erledigt, müßtest eine Mail bekommen haben

Gruss Rene

Cost Control funktioniert hier nicht korrekt , da die ALL IN als " Einheiten" abgerechnet werden, eplus arbeitet dran... das einzige Problem :-) wo ich nicht helfen kann

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• hat hier nichts zu suchen,

Die Kommunikation ist erstklassig, so habe ich sie bei kaum nem anderen Händler erlebt.

@ sunny,

okay hast recht. sorry hierfür. bin halt nur etwas wuschelig (:

• SoulySoRc

Ich würde Dir mal empfehlen, dass persönlich per Telefon oder E-Mail mit René von Mobilblitz zu klären, statt das ganze hier über das Forum auszutragen - vielen geht es sicherlich wie mir, ich schaue immer wieder mal hier rein, da ich glaube, dass es allgemein wichtige Infos geben könnte und muss dann immer wieder von Einzelproblemen (so wichtig sie seien mögen) lesen.

Ansonsten gebe ich Dir aber in soweit Recht, dass Mobilblitz mit einer klaren, definitiven Aussage wann die Auszahlung erfolgt besser fährt, als ggf. Verspätungen, Vertröstungen etc.

Viele Grüße,

Sunnymouse

• Das meine ich auch. Die Email mit der Auszahlungsbestätigung habe ich am Freitag vor einer Woche erhalten. Daher müsste die Auszahlung nach Renes Aussage (2-3 Tage später) eigentlich bereits eingegangen sein... Fehlanzeige...

Gruß, fraggle6789

• fraggle6789

wenn Du mir Deinen Namen per PN oder Mail mitteilst schaue ich gern wann gebucht

Sunnymouse_NRW

ebenso, oder hatten wir gerade per Mail...? :)

SoulySoRc

ich habe jetzt gerade noch mal Druck gemacht bei e- das wir die 2 Nummern der Business Verträge erhalten.

Gib mir bitte morgen mal eine Info ob die Karte für die Freundin angekommen ist ( per Briefpost 2 Briefe )

Vielen Dank + Gruss Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• so mein chef :) hatte doch noch eine zündene Idee für eine Nachfolgeaktion

Kommt morgen früh :D

Grüße Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Da hast Du eigentlich recht :D

Eigentlich wollte ich vorher aber kurz schlafen, das wird dann aber wohl aufgrund des allgemeinen öffentlichen Drucks nichts... :D

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!