2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Hi,

bekommt man die 5 Euro Rabatt für die Zusatzkarte nur für neu abgeschlossene Verträge oder auch bei Verlängerung von 2 bestehenden Verträgen in den T&M 1000 All In?
    Hotline meinte nur bei Neuverträgen, meine aber etwas anderes gelesen zu haben!
    Und kann man nachträglich in den Web Tarif wechseln?

Danke schonmal!

• Zitat

Original geschrieben von twism
    Hi,

bekommt man die 5 Euro Rabatt für die Zusatzkarte nur für neu abgeschlossene Verträge oder auch bei Verlängerung von 2 bestehenden Verträgen in den T&M 1000 All In?
    Hotline meinte nur bei Neuverträgen, meine aber etwas anderes gelesen zu haben!
    Und kann man nachträglich in den Web Tarif wechseln?

Danke schonmal!

Also wenn du schon einen bestehenden Vertrag hast und dann dazu eine Partnerkarte buchst kriegst du den 5€ Rabatt. Allerdings muss der all in 1000€ zumindest der Tarif der Zusatzkarte seien.

Wenn du bereits eine Partnerkarte hast und die verlängerst ist es mMn so, dass du keinen 5€ Rabatt bekommst. Dies gilt nur bei Partnerkarten, die neu abgeschlossen werden auf den entsprechenden Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Ich kann Meister_Duck nur loben und ich denke mal, dass jeder bei dem genialen Angebot ggf. auch eine etwas längere Bearbeitungszeit und vielleicht sogar 14 Tage Nichtnutzung verkraften kann, denn die Einheiten kann man dann ja einfach in den nächsten Monat übernehmen, ist also nichts verloren.

Wenn man von Anfang an sagt das es länger dauern kann, kein Problem. Aber mir wurden 2 Liefertermine gesagt und keiner wurde eingehalten.
    Und das man die Einheiten in den nächsten Monat übernehmen kann ist schön und gut, nur hilft mir das jetzt auch nicht :rolleyes:

• Ich finde es klasse und kann dir nur zustimmen. Bin hier mehrmals täglich drin und versuche Arbeit abzunehmen in dem ich vorhandene Fragen beantworte, die hier gestellt wurden, weil im Grunde schon alles beantwortet wurde.

Nur habe ich noch ein paar spezielle Fragen bzgl Geschäftskundenverträgen und die kriege ich momentan nicht beantwortet, ebensowenig wie ich die Auftragsblätter zur Vertragsverlängerung einer Karte erhalte.

Hoffe mal dass alles gut durchgeht, weil es läuft ja schon etwas anders ab, als gewohnt muss ich sagen :)

Ist aber auch ein einmaliges Top Angebot. Diese Win Win Situationen sind aber auch herrlich, wenn alle Seiten einfach nur profitieren..

Das macht ein gutes Arbeitsklima grundlegend aus ;)

Naja vielleicht kommt im Laufe der Tage noch die Antwort auf meine Mail und vor allem die Unterlagen zum Unterschrieben zurücksenden.

Die Aussage der Gutschrift war doch, dass diese erfüllt wird und zwar wenige Tage nach der Freischaltung ?!

Grüße

-SoU-

• also für manche menschen sind internet-geschäfte einfach nix. wenn ihr zu schwache nerven habt, öasst es einfach.

das kann schonmal passieren.
    und ein anderes handy hast du natürlich momentan nicht, was du dann so unbedingt dringenst in deinem "ab morgen für 2 wochen weg sein" benutzen könntest!?

is nicht böse gemeint Dexter!

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    also für manche menschen sind internet-geschäfte einfach nix. wenn ihr zu schwache nerven habt, öasst es einfach.

das kann schonmal passieren.
    und ein anderes handy hast du natürlich momentan nicht, was du dann so unbedingt dringenst in deinem "ab morgen für 2 wochen weg sein" benutzen könntest!?

is nicht böse gemeint Dexter!

Du hast glaube ich nicht ganz verstanden was ich meine. Aber macht nix ;) Wenn ich es dir nochmal erklären soll kannst du mir gerne eine PN schreiben :)
    Ach ja, Handys habe ich mehr als genug rumliegen.

• so wir haben jetzt alle Karten auf den Versandweg gebracht, nein wir schlafen nicht.... :)

DarklyDexter

wenn die Karte tatsächlich erst morgen ankommt, schick mir ne Mail , ich mach Dir einen Kartentausch und Du gibst mir die Adresse an, wo Du die nächsten 14 Tage bist kein Problem...

Ansonsten wenn jemand unzufrieden ist auch kein Thema stornieren wir die Karte.

vip-in

:D

SoulySoRc

jo, Gutschriften machen wir übers Wochenende fertig, einige haben diese bereits ( dort wo bereits alle Unterlagen vorliegen )

twism

Den Zusatzkartenrabatt leider wirklich nur bei Neuverträgen, oder Du verhandelst mit der Hotline..

knocker

genau :)

The_Strip

ja die 50 Frei SMS sind extra

So ich lege mich wieder hin... :D Das war ein Scherz...

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• sehr fein,

wenn ihr mir kurzfristig den Vertrag der Vertragsverlängerung für V.P. aus Essen senden könntet, könnte ich ihn direkt zurückschicken, bin nicht mehr lange am Scanner - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!