Hi!
Wie weit bist du denn mit meinem Vertrag?
Ich hab die Bestellung gestern abgeschickt und leider noch keine Unterlagen bekommen. :top:
Grüße aus dem Norden,
DE
Edit: Ich hab bisher nur ne automatische Bestätigungsmail ohne Anhänge bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wie weit bist du denn mit meinem Vertrag?
Ich hab die Bestellung gestern abgeschickt und leider noch keine Unterlagen bekommen. :top:
Grüße aus dem Norden,
DE
Edit: Ich hab bisher nur ne automatische Bestätigungsmail ohne Anhänge bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Judex
Laut Aussage eines anderen Händlers wird der Partnerrabatt von 5 Euro nicht im Zusammenhang mit dem Zehnsation classic (Mindestumsatz), sondern nur mit dem Zensation "normal" (also mit GG) gewährt. Aussage soll direkt von E-Plus (/ Infomaterial von denen) kommen.
Weiter oben wird hier im Thread angesprochen, dass es den Rabatt auch mit Zehnsation classic gibt.
Was ist nun richtig?
Den Rabatt kriegt man auch nur auf den All-In. Will man ihn, muss man also als Erstvertrag den Classic angeben und als Zweitvertrag den All-In.
Siehe dazu auch:
ZitatOriginal geschrieben von Mo85
ist das angebot auch mit
VVL möglich?
#
ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Den Rabatt kriegt man auch nur auf den All-In. Will man ihn, muss man also als Erstvertrag den Classic angeben und als Zweitvertrag den All-In.
Siehe dazu auch:
Dem ist wohl gerade nicht so, wie ich gerade leider sehe: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3039151#post3039151
bitte antworten!
Ist hier noch jemand von mobilblitz? versuch anzurufen meldet sich aber keiner am Telefon, muss jetzt wissen ob meine UNTERLAGEN da sind oder nicht und ob sowiet alles ok ist.
bitte meldet euch doch kurz.
Gruss Chris
alias
Christian L. aus Karlsruhe
Entspann Dich Christian L aus K Du und Deine Freundin sind... durch...
Wir schalten wie die Weltmeister
Zehnsation Classic als Hauptkarte
den 1000er als Zusatzkarte und schon gibts die 5,- Euro Rabatt
müßtest Du bekommen haben, falls nicht bitte kurze PN
Was möchtest Du für ein Gerät
Schade
ja da gibts dann 180,- Euro für die VVL schick einfach Rufnummer + Geb Datum an TT@mobilblitz.de
ganz normal per Freundschaftswerbung
war schon in Berlin Gutschrift mache ich nachher fertig
So ich habe jetzt Pause und darf was essen :top:
Grüße Rene
@ rene:
kurze zwischenfrage, könntest du auch einen zehnsation CLASSIC code 25 anbieten?
OHNE t&m 1000 usw.
was würde so einer bei dir mit nem n82 kosten?
und wären da 50 oder 100 frei sms dabei? (irgendwie variiert das von händler zu händler....)
danke
meister, ich hätt gern ein se k810i oder ein se k800i.
wie schauen dann die konditionen aus?
danke und gruß
achso guten appetit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!