2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• So ein kurzer Status:

PN und Mail sind soweit bearbeitet. Einige wenige fehlen noch, diese bearbeite ich noch heute also keine Angst... ich bin noch am Rechner

Morgen früh gehen die meisten Sim Karten in den Versand bzw. Ihr erhaltet einen Lieferschein per Mail , die Karten werden in 2 Sendungen versandt ( Karte sowie PIN und PUK getrennt ) aus Sicherheitsgründen.

Ebenso werden die Gutschriften erstellt und überwiesen+ bestellte Geräte versandt.

Ein " Sorry" dafür das die Mail Beantwortung bei dem einen oder anderen doch etwas länger gedauert hat aber mit diesem Andrang habe ich nicht gerechnet.
    Aber keine Sorge, es ist genügend Zeit bis zum 10.05.

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• HEy Danke für die Antworten ! ! !

Folgende letzte Frage, dann gehts steil;)

"TomTom 720 79,-
    TomTom 920 149,-"

Mich würde noch interessieren wie es mit dem

TomTom 910
    bzw
    TomTom 710 aussieht..

Wie sieht es nun aus, wenn ich 2 Verträge kriege, wo steht der Preis dort?
    Das Konto auf das die Gutschrift überwiesen wird, kann ich das manuell nochmal angeben ? Ebenso die Lieferadresse wäre nicht die Firmenadresse, ist das ein Problem oder kann man das seperat zu den Verträgen handhaben ? Also fraglich ob ich ein Privatkonto angeben kann, welches nicht das ist, von dem E-Plus abbucht.

Grüße

SouLySorc

• Hi Leute,

ich gebe euch mal einen ganz heissen Tip !!!!!

Der T&M All IN 1000 Aktionstarif mit Code 25 kostet sage und schreibe nur 28,49 € !!!!

Und wenn Ihr diesen Tarif als Zusatzkarte bucht, dann gehen nochmals 5 ,-€ weg, somit hammermäßige 23,49 € für einen T&M All In 1000 Aktionstarif mit Code 25 und als Zusatzkarte !!!!!

Wenn Ihr mir es nicht glauben wollt, dann rennt morgen mal in einen E-Plus Shop mal rein und fragt mal nach, die sollten die Info haben.

Viele Grüße

:top: :top:

• Ist es eigentlich grundsätzlich möglich diesen Tarif als Zusatzkarte zu einer Base-Hauptkarte zu bekommen? ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Nein leider nicht, da Base und eplus Verträge immer verschiedene Kundennummern haben.

Geht leider nicht zu " mischen"

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• hab mal ne frage glaube wurde noch nicht gestellt....
    ich hab nur eine prepaid karte momentan, also keinerlei verträge.

nach dem ich den ganzen thread gelesen habe, hab ich kaum noch einen überblick ^^
    was wäre in diesem fall die für mich günstigste alternative?
    welche möglichkeit habe ich in meinem fall, den vertrag für 17,40€ zu bekommen?

• Bearbeitung meiner Anfragen

Hallo Rene,

hab dir ne Anfrage per E-Mail geschickt, sowie das Vertragsformular ausgefüllt....

Meinst ich komme noch in den Genuss des Vertrags?

Gruß Chris

siehe E-mail (Christian Karlsruhe)

Alles Roger in Kambocha!

• Zitat

Original geschrieben von netsrac
    Ist es auch möglich im nachhinein in den Pro zu wechseln?

Leider blieb meine Frage unbeantwortet.

• Oh, dass ist ja dann sau günstig. Wieviele Verträge können denn unter einem Namen mit Code 25 laufen?
    Grüße

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!