2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Ich habe das TM1000 zu 39,99€ Nikolausspecial vom 6.12.07 genutzt.

Hatte wegen diverser Probleme Kontakt mit dem E+ Backoffice. Die Dame war recht patzig und hat mehrmals betont, dass ich doch froh sein soll, aufgrund eines "Fehlers" die 20% auf de 57,50€ und nicht auf die 39,99€ zu bekommen.

Das wäre, würde ich Änderungen an meinem Vertrag vornehmen, so keinesfalls mehrmöglich.

Wer weiß aber schon, ob E+ aus seinen Fehlern lernt...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Davon wuerde ich ausgehn. Schliesslich war das Nikolausangebot nur 1 Tag lang zu haben. Fuer diese (sicher laenger geplante) Aktion wird man entsprechende Vorarbeit geleistet haben.

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Also ich hab angerufen und mir wurde gesagt, daß in der offiziellen Preisliste keine Code 25 Tarife stehen, sondern nur die %-Rabatte. Bei dem 39,99 Angebot steht aber: Angebot gilt auch für Code 25 = 39,99 und das es deshalb nicht geht.....

Wie hast Du denn gefragt? ;) Rufe ein 2. Mal an und Du bekommst wahrscheinlich ne andere Auskunft...
    Andersherum: Lege doch den 1000er mal in den Warenkorb und den Code 25 dazu. Was wird Dir da angezeigt? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!