Der 1000er wird durch Code 25 auch nochmal rabattiert. Ich hätte gestern an der E-Plus-Hotline für 32€ verlängern können...
2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich
- Meister_Duck
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe das TM1000 zu 39,99€ Nikolausspecial vom 6.12.07 genutzt.
Hatte wegen diverser Probleme Kontakt mit dem E+ Backoffice. Die Dame war recht patzig und hat mehrmals betont, dass ich doch froh sein soll, aufgrund eines "Fehlers" die 20% auf de 57,50€ und nicht auf die 39,99€ zu bekommen.
Das wäre, würde ich Änderungen an meinem Vertrag vornehmen, so keinesfalls mehrmöglich.
Wer weiß aber schon, ob E+ aus seinen Fehlern lernt...
-
Davon wuerde ich ausgehn. Schliesslich war das Nikolausangebot nur 1 Tag lang zu haben. Fuer diese (sicher laenger geplante) Aktion wird man entsprechende Vorarbeit geleistet haben.
-
.
-
Du meinst also alle Angebote bei TT, eBay und in den E-Plus Shops wären falsch wenn Sie 32,00€ statt 39,99€ nennen?
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Also ich hab angerufen und mir wurde gesagt, daß in der offiziellen Preisliste keine Code 25 Tarife stehen, sondern nur die %-Rabatte. Bei dem 39,99 Angebot steht aber: Angebot gilt auch für Code 25 = 39,99 und das es deshalb nicht geht.....
Wie hast Du denn gefragt?Rufe ein 2. Mal an und Du bekommst wahrscheinlich ne andere Auskunft...
Andersherum: Lege doch den 1000er mal in den Warenkorb und den Code 25 dazu. Was wird Dir da angezeigt? -
Ich hab en Déjà-vu!
-
.
-
Du könntest ja auch ein Screenshot machen und es zur Sicherheit aufbewahren.
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!