2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• ganz geschmeidig TT'ler^^
    jeder hat ein wochenende verdient :D
    außerdem soll er doch was haben, wenn er am montag in sein postfach schaut und sieht, dass er noch ne weitere 400€ kraft brauch ;)

• Re: Re: Re: so ... powerd by eplus :-)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nein, Du kannst immer max. das doppelte Kontingent ansparen, sprich max. 2.000 Einheiten.

das stimmt so nicht, max. sind 1570 Einheiten möglich, diese setzen sich aus 1000 Einheiten im laufenden Monat zzgl. max. 57 € Guthaben aus Vormonat zusammen. Da die "Mehr-Einheit" mit 10ct gerechnet wird = 570 Einheiten.

Dies nur zur Info bzw. als Antwort auf die o.g. Anfragen/Antworten.

• Re: Re: Re: Re: so ... powerd by eplus :-)

Zitat

Original geschrieben von infoman
    das stimmt so nicht, max. sind 1570 Einheiten möglich, diese setzen sich aus 1000 Einheiten im laufenden Monat zzgl. max. 57 € Guthaben aus Vormonat zusammen. Da die "Mehr-Einheit" mit 10ct gerechnet wird = 570 Einheiten.

Falsch. Es können maximal 1000 Einheiten übernommen werden. Auf der Rechnung wird zwar wie Du richtig verstanden hast immer ein Betrag im Wert von xx,xx Euro ausgegeben und mit 10cent pro Einheit gerechten. Du kannst aber maximal Einheiten im Gegenwert von 100,00 Euro in den Folgemonat mitnehmen, was bei 10cent also 1000 Einheiten macht.

• Re: Re: Re: Re: so ... powerd by eplus :-)

Zitat

Dies nur zur Info bzw. als Antwort auf die o.g. Anfragen/Antworten.

Was machst Du denn da für ne Rechnung auf? :confused:
    Dann erklär mir mal, warum ich bei meinem 100er Paket die 100 bzw. bei meinem 50er Paket genau 50 Einheiten maximal übernehmen konnte. ;)

PS: Auszug von der E-Plus-Seite:

Nicht genutzte All in Einheiten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein All in Einheiten-Paket).

• muss ich leider enttäuschen, o.g. ist wirklich die Original Mail (inkl. dem Beispiel)der Hotline.

Zuerst hab ich die Info per Telefon bekommen, bestand dann auf schriftliche Stellungnahme. Ich hab es nämlich auch so wie ihr verstanden.

• Zitat

muss ich leider enttäuschen, o.g. ist wirklich die Original Mail (inkl. dem Beispiel)der Hotline.

Steht denn in der Mail irgendwo das Du maximal 57,50 unter dem Übertrag aus dem Vormonat stehen haben wirst? :D Da erscheinen beim 1000er definitiv Einheiten im Gegenwert von 100,00 Euro wenn Du eine volles Paket mitgenommen hast in den Folgemonat.

• ....eben...das kann ich für meinen Schubladen TM 50 All-In bestätigen.

Einmal voller Übertrag ist drin (50+50), mehr nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

muss ich leider enttäuschen, o.g. ist wirklich die Original Mail (inkl. dem Beispiel)der Hotline.

Zuerst hab ich die Info per Telefon bekommen, bestand dann auf schriftliche Stellungnahme. Ich hab es nämlich auch so wie ihr verstanden.

Also mich enttäuschst Du nicht; ich weiß ja, wie der Hase läuft... :D Meilow auch. Und Timba auch. Und...

Wie gesagt, wende Deine Logik doch mal auf den 50er an. Dann hätte man also 9,00€ x 30 (30 Cent pro Folgeeinheit beim 50er) = 270 Einheiten? ;)

Die E-Plus-Fußnote zum All In hatte ich bereits zitiert; mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen...

• so noch kurz ein Status.

Sim Karten werden am Montag verschickt, wir sind ab Montag auch wieder vollzählig und auch telefonisch
    Für Eure Fragen da. ( 0341- 9618588 )

fragen ( Thread und Mail ) beantworte ich morgen früh

Ab Sonntag bin ich wieder zurück in L.E. Und dann wird der Rest abgearbeitet. Ich hab hier im schönen Bayern nur
    EDGE :-) ...

Grüsse und einen schönen abend

Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Viel Spaß....und besorge nen paar Web-Tarife..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!