2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

• Hallo zusammen,

wieder ein Knaller von eplus, worauf sicherlich einige seit 6.12.07 gewartet haben :)

Vom 2.-10.05.08 können wir Euch anbieten:

Original eplus T&M 1000 Alli In zu ... 39,99 Euro / Monat
    Web Tarif in begrenztem Maße ( limitierte Stückzahl ) möglich
    Anschlusspreis frei

Angebote poste ich im Laufe des Abends ( Auszahlung , Geräte etc. )

Weiterhin ab 1.05.08 wieder erhältlich Base2 Classic zu 20,- Euro monatlich ( Ohne 60 Min in andere Netze. )

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• ist eine Portierung einer Simyo-Nummer möglich ?

Heist im Klartext:

Mein alter Vertrag von E+ direkt läuft zum 30.04.08 aus (gekündigt), Simyo hat (leider) schon den Portierungsauftrag erhalten und portiert am 02.05.08 die Nummer......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Genau

Timba69

Die Simyo Portierung geht ohne Probleme
    Gruss Rene

Grinsekatze

Ist leider eine Kulanzentscheidung der Hotline, obwohl wir es letztes Jahr bei mehreren Kunden geschafft habn :-)

Schick mir mal Deine Daten ( Rufnummer + Geb Datum ) an TT@mobilblitz.de
    Ich frage dann mal an, ob wir da was machen können.

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Dann her mit dem Angebot !..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mich juckt es auch gerade in den Fingern, ob ich meinen Zehnsation alt da nicht reinpacke bzw. verlängere.

Aber auch nur dann, wenn du Saschas Angebot von damals unterbieten kannst(unter 20€). :D :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!