SGH-E250 mit Mist MP3 Player - JAVA Alternative möglich?

  • Hallo,


    Für alle, die schoneinmal den MP3 Player auf dem Samsung SGH E250 ausprobiert haben, dürfte das Problem bekannt vorkommen: Das Abspielen von MP3 geht nur über Playlists und davon gibt es nur 4 Stück mit je 30 Liedern - wer mehr als 120 mp3 auf dem Handy hat, darf ständig die Playlists neu einrichten. Funktionen wie "alle mp3 auf der Speicherkarte abspielen" fehlen völlig.


    Ist es da eine praktikable Alternative, das eingebaute JAVA zu nutzen, um einen alternativen MP3 zu installieren? Der sollte dann ja nicht mehr das Problem mit so einer unsinnigen Limitierung der Playlists haben.
    Allerdings weiss ich nicht, ob der Prozessor das Kraftmässig überhaupt schafft, die Software zu stemmen. Die Installierten JAVA Spiele starten z.B. sehr langsam..


    Wer damit also schon Erfahrung hat -> Her damit :)

  • Danke, der ist gut :)


    Leider sehe ich jetzt wie beschnitten das Samsung ist, die wollen Java Installation nur über WAP zulassen.. Dann mal auf die die Schlacht.

  • Musst mal bei der Suche vobei schauen, es gab bei älteren Samsung Geräte Tricks mit denen man auch per BT oder Datenkabel Java Anwendungen aufs Telefon bringen konnte.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Jo, die entsprechenden Tutorials und Programme hab ich, leider bringt die Software immer nur Abstürze beim installieren.. Schade.
    Ist mein letztes Samsung, die Software bei denen ist echt unterste Schublade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!