ZitatOriginal geschrieben von hjreggel
Könnte einer der Moderatioren bitte die H.Petra Threads zusammenfügen zu "Der Ultimative H.Petra HDTV Thread"?
Besser wäre "Der ultimative 'H.Petra lernt Laufen in der digitalen Welt' - Thread"...
Am Anfang wars ja noch lustig, aber inzwischen bin ich offen gesagt nicht mehr sicher, ob es sich bei H.Petra entweder wirklich einfach nur um einen überdurchschnittlich unterdurchschnittlich informierten Verbraucher handelt, oder um einen Zweitaccount, der hier einfach mal testen will, wann ihm/ihr der Erste hier ein "Mann, wie blöde bist Du?" an den Kopf wirft. Was hiermit passiert ist...
Wenn man sich angeblich 14 Tage in die Materie eingelesen hat und dann immernoch so Stuss von sich gibt wie z.B. "... auf der DVD stand Bluray drauf...", dann weiß ich nicht, was man da in den 14 Tagen genau gemacht haben will. Fakt scheint zu sein, dass der User dieses Thema vielleicht doch besser einem eventuell vorhandenen Partner, Freund o.dgl. überlassen und sich selbst besser um Dinge kümmern sollte, von denen man etwas versteht. Denn wenn nach 14 Tagen sich-damit-beschäftigen immernoch nur ein Niveau vorhanden ist, wie es dieser Thread vermuten lässt, dann hat es schlicht und ergreifend keinen Sinn.
Und das ist ja auch nicht schlimm. Ich habe z.B. keine Ahnung von Autos - ich kann es fahren und die Ausstattung bedienen, mehr aber auch nicht. Und ich kenne mich auch mit vielen anderen Dingen nicht aus. Darum kümmern sich dann halt Leute, die sich damit auskennen. So wie ich mich um die Sachen kümmere, mit denen ich mich auskenne. Eigentlich eine ganz normale Sache...