Qualität Blue Ray eher mässig - wieso ?

• Zitat

Original geschrieben von hjreggel
    Könnte einer der Moderatioren bitte die H.Petra Threads zusammenfügen zu "Der Ultimative H.Petra HDTV Thread"?

Besser wäre "Der ultimative 'H.Petra lernt Laufen in der digitalen Welt' - Thread"... :rolleyes: ;)

Am Anfang wars ja noch lustig, aber inzwischen bin ich offen gesagt nicht mehr sicher, ob es sich bei H.Petra entweder wirklich einfach nur um einen überdurchschnittlich unterdurchschnittlich informierten Verbraucher handelt, oder um einen Zweitaccount, der hier einfach mal testen will, wann ihm/ihr der Erste hier ein "Mann, wie blöde bist Du?" an den Kopf wirft. Was hiermit passiert ist... :D

Wenn man sich angeblich 14 Tage in die Materie eingelesen hat und dann immernoch so Stuss von sich gibt wie z.B. "... auf der DVD stand Bluray drauf...", dann weiß ich nicht, was man da in den 14 Tagen genau gemacht haben will. Fakt scheint zu sein, dass der User dieses Thema vielleicht doch besser einem eventuell vorhandenen Partner, Freund o.dgl. überlassen und sich selbst besser um Dinge kümmern sollte, von denen man etwas versteht. Denn wenn nach 14 Tagen sich-damit-beschäftigen immernoch nur ein Niveau vorhanden ist, wie es dieser Thread vermuten lässt, dann hat es schlicht und ergreifend keinen Sinn.

Und das ist ja auch nicht schlimm. Ich habe z.B. keine Ahnung von Autos - ich kann es fahren und die Ausstattung bedienen, mehr aber auch nicht. Und ich kenne mich auch mit vielen anderen Dingen nicht aus. Darum kümmern sich dann halt Leute, die sich damit auskennen. So wie ich mich um die Sachen kümmere, mit denen ich mich auskenne. Eigentlich eine ganz normale Sache...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• bigblue
    auf dem Niveau kannst Du Dich mit Dir selber unterhalten

Könnt hier von mir aus zumachen.
    Hier sind scheinbar überwiegend nur Ober-Schlaumeier unterwegs, die allwissend sind -

Nur komisch, das nicht nur hier im Thread die Leute massiv Probleme mit der Bildquali bei BlueRay s haben. - das liegt bestimmt daran, das sich alle damit nicht auskennen :D

Naja lassen wir das hier !!! Ist mir echt zu blöd !!

H.P

• Zitat

Original geschrieben von H.Petra

Gute Idee, uns nämlich auch.

Du fragst nach Tipps, bekommst diese reichlich, nimmst diese nicht an und beschwerst Dich hinterher darüber, das Dir niemand hilft.

Ähh, aber sonst gesundheitlich alles in Ordnung?

Aber wie ich gesehen habe, bist Du mit Deiner dummen Art ja in anderen Foren auch schon abgeblitzt.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von H.Petra
      bigblue
    auf dem Niveau kannst Du Dich mit Dir selber unterhalten

Ja, KÖNNTE ich. Muss ich aber nicht... :D

Zitat

Könnt hier von mir aus zumachen.
    Hier sind scheinbar überwiegend nur Ober-Schlaumeier unterwegs, die allwissend sind

Mehr Ahnung als Du haben sie jedenfalls fast alle - allerdings gehört da auch nicht viel dazu.

Zitat

Nur komisch, das nicht nur hier im Thread die Leute massiv Probleme mit der Bildquali bei BlueRay s haben. - das liegt bestimmt daran, das sich alle damit nicht auskennen :D

Ja, das liest man überall. Eigentlich sagen überhaupt ALLE, dass BRs eine total schlechte Qualität haben. :D

Zitat

Dass Du Dir das mit einer ziemlich bescheuerten Art und Weise, Fragen zu stellen, vor allem aber, auf die Antworten einzugehen, selber eingebrockt hast, auf die Idee kommst Du nicht, oder?

• Danke!!

Wenn hier BTT nichts mehr dazu bei zu tragen ist, dann könnt Ihr Euch den Rest bitte sparen. - der Thread sollte nicht dazu dienen, hier rumzuhacken.
    Habe es verstanden.

Bin wohl im falschen Forum gelandet - macht aber nix.

H.P

• Ja, das scheint wohl so zu sein... :D

Und BTW: Nachdem Du den Samsung 37" ja jetzt wieder verkaufen willst (wobei ich ein wenig Bauchschmerzen damit hätte, das Gerät als "quasi neu" und "nur zum Testen aufgestellt" zu verkloppen), weil der natürlich für Deine 3m Sitzabstand ganz erheblich zu groß ist :D, und wieder zum 32"er zurückwillst, der bei 3m Sitzabstand natürlich sehr viel geeigneter ist :D, dürfte sich das Thema BR für Dich ja eh erledigt haben. Denn auf einem 32"er HD ready sieht man jetzt wirklich keinen soo wahnsinnig großen Unterschied zu DVD... :D

• Wir haben vermutlich wirklich keine Ahnung, denn laut Angebotstext bei e**y

Zitat

Am 13.04.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Da schon ein paar Rückfragen waren. Bei techn. Fragen zum
    LCD Fernseher o.ä. : Tel ****-*******

:D

Edit: Bei nochmaligem Überlegen, wahrscheinlich sind das hier schon die Fragen, die telefonisch eingegangen sind, und beantwortet werden müssen!? Wäre es nicht einfacher zu schreiben: "Bei Fragen bitte auf telefontreff.de mitlesen" :cool:

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• H.Petra: Hilfe, hilfe, ich habe einen Platten.
    Techniker: Ja, da muß ein neuer Reifen drauf.
    H.Petra: Nee, das hilft mir nicht.
    Techniker: Schon mal probiert, wieder Luft in den Reifen zu pumpen
    H.Petra: Warum hilft mir denn keiner.
    Techniker: Haben Sie denn den Reifen schon gewechselt?
    H.Petra: Ist das eine schlechte Werkstatt hier. Hier wird einem nicht geholfen
    Techniker: ????????

Könnte vermutlich aus dem Leben von H.Petra gegriffen sein :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!