Debitel mit neuem Tarif für 5 Cent/Minute in ein Wahlnetz
-
-
-
Spontan denke ich: wie Xtra Click nur ohne die günstige D1-SMS für 5 Cent und dafür mit Grundgebühr. Mmmm..
-
Was mir auch noch jemand erklären müsste, ist wieso auf der Webseite von Debitel lediglich Vario Wunschnetz M und L, für je 14,95 Euro, bzw. 24,95 Euro angezeigt werden, aber nicht der Vario Wunschnetz Tarif für 9,95 Euro. Außerdem erschließt sich mir nicht wirklich der Unterschied zwischen den Tarifen, Inklusivbudgets fallen ja weg bei den Tarifen...
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Außerdem erschließt sich mir nicht wirklich der Unterschied zwischen den Tarifen, Inklusivbudgets fallen ja weg bei den Tarifen...
Beim L-Tarif hast du drei Wunschnetze, beim M zwei und beim S vermutlich eins. -
ich find die Idee an sich sehr gut nur müsste das ganze in einem anderen Netz (D2 o. D1) realisiert werden und die SMS auch in das Wunschnetz nur 5cent kosten... wäre dann halt xtra click oder callya compact niveau bloß mit sub. Handy und ohne Aufladen... darauf danndie Möglichkeit anständige Datenoptionen zum buchen und die Welt ist in Ordnung - normal Telefonierer brauchen ja keine Flat...
obs dann wohl noch n Xl mit allen geben wird?
-
Jungs, das ist erneut debitel, ich denke ihr wisst, was die mit Kunden machen, die denen nicht ins Portfolio passen, siehe den kurzen Thread in Sachen Crash-Tarife.
-
Das, und danz noch andere Schickanen wie z.T. Verweigerung von Roaming-Freischaltung ... aber wenns nicht Debitel wäre, dann wären die Tarife echt intressant.
-
So jetzt stimmt auch die Webseite von Debitel und es gibts wirklich nur den Vario Wunschnetz S Tarif für 9,95 Euro, die anderen Tarife werden nicht mehr angezeigt... vielleicht kommt da ja noch was.
-
Das mit den SMS ist schon etwas problematisch, unter dem Gesichtspunkt das der Tarif weder Frei-SMS beinhaltet noch das man irgendwelche SMS-Pakete oder SMS-Optionen zubuchen kann wird es bei 0,19€ schon happig.
Wenn SMS in die Wunschnetze auch nur 0,05€ kosten würden, dann sähe es wirklich besser aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!