ich hab 2x storniert, bestätigungsmail jeweils nach 5 tagen erhalten, ABER die buchen ab und am nächsten tag wieder zurück.....
Neonode N2 für 299,- in 4 Farben
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grrrrr
Hast Du eine Antwort auf Deine Storno-Mail erhalten? Welche Mail-Adresse hast Du benutzt, ich habe nämlich auf 2 Mails keine Antwort erhalten?Den Betrag haben die schon abgebucht?
Grrrrr
Ich habs an kontakt@buyvip.com geschickt - beantwortet wurde die Email dann ein paar Tage später von kunde@buyvip.com.
Allerdings hatte ich zwischenzeitlich noch angerufen und wurde dann von der Ostblock-Tante, die kaum ein Mensch versteht, zu einer sehr netten Kollegin weitergeleitet, die die Stornierung dann umgehend selbst vorgenommen hat.Gutgeschrieben wurde bei mir noch nix (zumindest nicht auf der Karte), aber die Stornierung hatte ich ja auch gegen Ende der letzten Woche vorgenommen.
Cheers
TS
-
Hat schon jemand sein farbiges bekommen und hat zufällig noch nen schwarzes, dann wären Vergleichsbilder eine Top-Sache! :top:
-
Neonode N2
Besteht denn grundsätzlich noch Interesse an dem Neonode N2!?
Würde dann versuchen einen guten Preis (natürlich in Richtung von buyVIP) bei unseren Lieferaten zu bekommen.
-
Hi,
ich dachte bei buyVIP wären die N2 zum "regulären" Preis (299) angeboten worden? Nur mit dem "Vorteil", dass man sie schon deutlich früher bestellen konnte und bezahlen musste, aber erst nach dem Marktstart bekommen hat
Ansonsten sind inzwischen ja genügend Geräte (auch farbig) verfügbar. Nur die (freie) Preisgestaltung ist halt "schwieriger" geworden
Grüße,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von kaschig
Hi,ich dachte bei buyVIP wären die N2 zum "regulären" Preis (299) angeboten worden? Nur mit dem "Vorteil", dass man sie schon deutlich früher bestellen konnte und bezahlen musste, aber erst nach dem Marktstart bekommen hat
Ansonsten sind inzwischen ja genügend Geräte (auch farbig) verfügbar. Nur die (freie) Preisgestaltung ist halt "schwieriger" geworden
Grüße,
ChrisOhh, sorry, hätte da vielleicht vorab etwas recherchieren sollen...
Unser Preis soll natürlich attraktiv sein, daher bitte einfach eine Meldung von allen, die noch Interesse an dem Gerät haben und u.U. auch zu welchem Preis.
-
welcher Preis schwebt dir denn so vor?
-
Gabs die hier nicht mal für 180 Euro oder so? Das wäre ein netter Preis.
-
Müssten wir erst bei den Lieferanten Anfragen... Wollen ja nicht gleich das erst Beste Angebot präsentieren, sondern das beste Angebot.
-
So um 200€ wäre OK :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!