Neonode N2 für 299,- in 4 Farben

• Zitat

Original geschrieben von Grrrrr
    ...
    Hast Du eine Antwort von buyvip erhalten?
    ...

Nein, bis dato noch nicht.

@ taugenichts
    Was sind "minus stars"?

@ all
    Auch wenn es zwei Verträge sind: Wie hoch sind denn dann bitte die Provisionen, die die Provider so raushauen? Würde mich mal interessieren.

Cheers

TS

• Das mit möglichen "Stars" hatte ich übersehen, genau wie die Rechnung mit -50 Euro. Preislich also sehr interessant. Für mich aber uninteressant, ich bin nicht so der Freund von mehreren Verträgen abschließen. die Arbeit mit dem kündigen ist mir zuviel und auch dann die ganzen Anrufe von der Kundenrückgewinnung usw.. Ist mir zu nervig.

Grrrrr

• minus stars sind vodafone stars, pro vertrag bis zu 5000 punkte. da dies jedoch "kleine" verträge sind, bin ich mir nicht sicher, wie die bewertet werden. werde gleich mal suchen...

• Immer noch keine Antwort? Was ist das denn für ein Laden? Kundensupport kennen die wohl nicht!

Grrrrr

• Hab gerade mit den telefoniert (kaum verständliche "Ost"-Stimme): Dank Lieferengpässen wird das Handy aller Voraussicht nach nächste Woche verschickt.
    Durch die lange Wartezeit habe ich mittlerweile schon fast keine Lust mehr auf das Teil, ehrlich. Bin schon am überlegen, das Teil vorab zu stornieren und einfach noch ein paar Monate zu warten und mir direkt das N96 zu kaufen.

:D

Cheers

TS

• Dann sind sie ja genau in den 21 Tagen Lieferzeit, war ja zu erwarten.
    Die sammeln die Bestellungen, wer weiss wieviele andere Shops noch dazu gehören (reine Spekulation).
    Haben will ich es schon seit dem Tag nicht mehr, seitdem es woanders viel günstiger war ;).
    Wie es mit Storno aussieht, weiss ich nicht. Zu Not kannst Du es ja problemlos innerhalb der 14 Tage zurück senden.
    Ich werde meins, falls es denn irgendwann auch mal ankommt, behalten. Ich wollte schon immer ein N2 und brauche auch dringend Ersatz für mein uralt mini Pansonic G50.

Grrrrr

• storno ist kein thema - bin zuerst von schwarz auf und jetzt keins.. also 2x storniert, antwort mit storno innerhalb von 3 tagen...

• Das N2 soll jetzt spätestens Anfang nächster Woche (22. KW) versendet werden. Hab schon keinen Bock mehr auf das Teil und noch weniger auf buyvip: Pünktlich abbuchen können die, aber zackig versenden nicht.

Das Ding geht wahrscheinlich schon aus Prinzip direkt retour, und wenn ich bei irgendeinem anderen Händler gerade mal 20 € spare. Mittlerweile bietet ja jeder das Teil schon für den selben oder einen geringeren Preis an.

Cheers

TS

EDIT
    Habs gerade via Email storniert - die Retoure dauert ja nur noch länger. Sobald das erledigt ist, kaufe ich es mir im Internet.

• Hast Du eine Antwort auf Deine Storno-Mail erhalten? Welche Mail-Adresse hast Du benutzt, ich habe nämlich auf 2 Mails keine Antwort erhalten?

Den Betrag haben die schon abgebucht?

Grrrrr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!