Neonode N2 für 299,- in 4 Farben

• Ich hoffe nur, dass die den Zeitraum nicht bis zum letzten Tag ausnutzen. Habe buyvip eben noch angeschrieben. Sobald ich eine nähere Info zum Versand habe, werde ich das posten.

Mich ärgert es nur ein wenig, dass der von buyvip gebotene Preis mittlerweile Usus ist und diejenigen, die das N2 zu dem Preis anbieten, auch unmittelbar versenden.

Cheers

TS

• Ja finde ich auch etwas unschön, aber ist das nicht immer so?
    Bestellst Du heute einen LCD TV mit Lieferzeit von 7-10 Tagen, wirst Du den nach Deiner Bestellung auch irgendwo lagernd und günstiger finden.

Trotzdem sieht man jetzt mal was die ganzen Werbesprüche taugen, von wegen exklusiv und vor Markteinführung.

Poste mal wenn Du Antwort hast.

Grrrrr

• Nur bevor das jetzt gleich wieder zu Gemecker :) führt: so wie angekündigt konnte die Aktion auf Preishexer.de mit reduziertem Gerätepreis nur noch bis gestern (12.5.) laufen - d.h. ich habe dann auch noch (Freude über Freude) gestern im Büro gesessen.

Ab heute gilt für die paar verbliebenen restlichen N2 der reguläre Preis (aus verschiedenen Gründe, diese hier zu erörtern würde zu weit führen - sagen wir es der Einfachheit halber: "die Aktion ist halt zuende"...) - was ich noch anbiete ist, dass der Versand (auch Nachnahme!) kostenfrei erfolgt.

• Ich hab sie ja schon bei der buyvip Aktion bestellt und bei Preishexer sind sie jetzt auch nicht mehr billiger. 299 haben sie auch bei buyvip gekostet.

Grrrrr

• Sind ja 2 Verträge, dafür scheint es wohl ordentlich Provision zu geben.
    Kosten von 237 Euro würden Dir dabei auch entstehen und keine Inklusivminuten enthalten.

Hast Du eine Antwort von buyvip erhalten?

Grrrrr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!