Neonode N2 für 299,- in 4 Farben

• Hab das Video auf der Neonode-Seite gesehen. Haben sich wirklich ein paar Gedanken gemacht und die Bedienung, wenn es denn dann auch wirklich so gut funktioniert wie im Video gut gelöst. Ein sehr interessanter Ansatz. Finde ich gut, dass die nicht einfach irgendein xy-Touchmenü reingesteckt haben.

• Zitat

Original geschrieben von char
    Hab das Video auf der Neonode-Seite gesehen. Haben sich wirklich ein paar Gedanken gemacht und die Bedienung, wenn es denn dann auch wirklich so gut funktioniert wie im Video gut gelöst. Ein sehr interessanter Ansatz. Finde ich gut, dass die nicht einfach irgendein xy-Touchmenü reingesteckt haben.

Erinnert mich stark an das iPhone. Bedienungstechnisch 1a, von den Features her leider nur Mittelmaß :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• als kleines exklusives ausgehhandy ist es gut - es kann telefonieren, simsen, hat ne brauchbare kamera, ist erweiterbar, was erwartest du bei der "größe"..?

• Ich hab mal eins bestellt, ich wollte schon immer mal eins haben. Für den Preis bekommt man sonst zurzeit nur ein gebrauchtes.
    Die Funktionen interessieren mich auch nicht, es ist klein und leicht, perfektes Handy für den Sommer und es hat fast niemand.

Grrrrr

• Ich hab erst überlegt, aber irgendwie waren es komische Farben.
    Es gab mal im Neonode Threat ein Bild von einem N2 in hell rot/rosa, keine Ahnung welche Farbe es genau war, aber dass hätte ich bestellt. Nur das gab es nicht. Gibt es wechsel Cover?
    Mal schauen wann das Teil kommt. Lieferzeit bis zu 3 Wochen nach Ende der Promotion.
    Der Preis im Neonode Shop wurde ja auch angepasst, wie ich gerade sehe. Na ja, immer noch 33 Euro weniger als im Shop.

Grrrrr

• Würde gerne mal ein rotes "live" sehen. Produktbilder täuschen ja meist ein wenig über die wahre Farbe hinweg.
    Rot wäre mal was anderes. ;)

• Wieso dauert das bloß so lange? :D
    Es müsste doch eigentlich Livebilder im Netz geben, oder? Nur: Ich bin bis dato nicht fündig geworden.

Cheers

TS

EDIT
    Übrigens: Wer eine Einladung haben will -> PN an mich.

EDIT II
    Hier ein Livebild in rot aus dem N2 Thread und im Vergleich zum Produktbild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!