Neonode N2 für 299,- in 4 Farben

• Bei BuyVIP gibt es seid Heute das Neonode N2 für 299,-
    Und das sogar in verschiedenen Farben.

Der Laden ist seriös, hab da schon mal einen iPod gekauft.

Naja, hatte schon ein N2 sonst würde ich wohl zuschlagen... Wobei mich so ein rotes jetzt trotzdem reizen würde :D

Falls einer eins kauft das nicht schwarz ist würde ich mich über Bilder freuen :)

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Toller Shop, bei dem ich mich erst anmelden muss um das Angebot überhaupt mal ansehen zu können. ausserdem braucht man einen "Paten"! :flop:

• Das mit dem "Paten" wußte ich gar nicht... Und das man die Angebote als nicht angemeldeter nicht sieht wußte ich auch nicht... Bin da automatisch angemeldet wenn ich auf die Seite geh. Wie gesagt, hab da halt schon mal was gekauft, deshalb bekomme ich auch den Newsletter und wußte so von dem N2.

Aber mit diesem Link solltest Du schon mal von mir eingeladen sein ;)http://de.buyvip.com/MemberInvitation.html?D0049U4H

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Re: Neonode N2 für 299,- in 4 Farben

Zitat

Original geschrieben von Engraver

Der Laden ist seriös, hab da schon mal einen iPod gekauft.

Nach meiner Erfahrung ein absolut unseriöser Laden, der mit Lockangeboten zu bestimmten Uhrzeiten startet, die dann schon 10 Minuten vor Start ausverkauft sind.

• Gibts denn auf der Homepage Bilder oder steht da nur dass vier Farben vorrätig sind?

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Zitat

Das mit dem "Paten" wußte ich gar nicht... Und das man die Angebote als nicht angemeldeter nicht sieht wußte ich auch nicht... Bin da automatisch angemeldet wenn ich auf die Seite geh. Wie gesagt, hab da halt schon mal was gekauft, deshalb bekomme ich auch den Newsletter und wußte so von dem N2.

Aber mit diesem Link solltest Du schon mal von mir eingeladen sein ;)

RefLinks sind hier doch äußerst ungern gesehen ;).

Hab mal eins bestellt. Mal gucken wie das so ist. Notfalls geht es retour.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Re: Neonode N2 für 299,- in 4 Farben

Zitat

Original geschrieben von langsamer Vista
    Nach meiner Erfahrung ein absolut unseriöser Laden, der mit Lockangeboten zu bestimmten Uhrzeiten startet, die dann schon 10 Minuten vor Start ausverkauft sind.

Ja, das weiß ich auch noch, die Aktion mit der Wii... Die wollte ich auch haben und war dann auch ziemlich sauer auf den Shop.
    Aber Neonodes sind scheinbar genug auf Lager bzw. das Teil kennt halt kein "normaler" Mensch und so wirds wohl auch nicht oft gekauft.

Andi:
    Das mit dem Link war keine böse Absicht... Bayernpeter hat gesagt man kann sich ohne so einen Link nicht anmelden also hab ich den Link gepostet.

In welcher Farbe hast du das Neo bestellt?

• Re: Re: Re: Neonode N2 für 299,- in 4 Farben

Zitat

Ja, das weiß ich auch noch, die Aktion mit der Wii... Die wollte ich auch haben und war dann auch ziemlich sauer auf den Shop.
    Aber Neonodes sind scheinbar genug auf Lager bzw. das Teil kennt halt kein "normaler" Mensch und so wirds wohl auch nicht oft gekauft.

Die Kampagne läuft schon seit über zwei Stunden und noch ist alles verfügbar. Ich bin eigentlich überrascht, dass noch nichts ausverkauft ist, aber der Shop hat wahrscheinlich einfach aus der Wii Aktion gelernt und passt jetzt erstens sehr auf die Server auf und hat zweitens eine vernünftige Menge im Angebot. Ich bin noch am Überlegen, ob ich wirklich ein neues Handy brauche, und Schnäppchen hin oder her, für mich ist es trotzdem teuer. Aber so ein Neonode N2 in Rot wär schon geil!!
    Aber ich kann aj noch ein bisschen überlegen, Kampagne läuft ja bis Sonntag...

PS - was ist so schlimm daran, wenn hier jemand nen Einladungslink reinstellt? Hätt ich auch gemacht, wär mir nicht jemand anders zuvorgekommen ;)

He´s an alien?
    Yes.
    But he has a Northern accent!
    Lots of planets have a North.

• Aber die Farben sind ja wirklich der Hammer *ironisch gemeint* ...

Hier der Direct-Link zu den Bildern

Aber schwarz steht diesem Gerät nunmal mit Abstand am besten. Glänzend weiß, braun o.ä. wär auch noch gegangen, aber ein N2 in weinrot, türisblau und militärgrün entsprechen dann doch nicht meinen Vorstellungen von einem Handy.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!