Neonode N2 für 299,- in 4 Farben

• ich hab 2x storniert, bestätigungsmail jeweils nach 5 tagen erhalten, ABER die buchen ab und am nächsten tag wieder zurück.....

• Ich habs an kontakt@buyvip.com geschickt - beantwortet wurde die Email dann ein paar Tage später von kunde@buyvip.com.
    Allerdings hatte ich zwischenzeitlich noch angerufen und wurde dann von der Ostblock-Tante, die kaum ein Mensch versteht, zu einer sehr netten Kollegin weitergeleitet, die die Stornierung dann umgehend selbst vorgenommen hat.

Gutgeschrieben wurde bei mir noch nix (zumindest nicht auf der Karte), aber die Stornierung hatte ich ja auch gegen Ende der letzten Woche vorgenommen.

Cheers

TS

• Neonode N2

Besteht denn grundsätzlich noch Interesse an dem Neonode N2!?

Würde dann versuchen einen guten Preis (natürlich in Richtung von buyVIP) bei unseren Lieferaten zu bekommen.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Hi,

ich dachte bei buyVIP wären die N2 zum "regulären" Preis (299) angeboten worden? Nur mit dem "Vorteil", dass man sie schon deutlich früher bestellen konnte und bezahlen musste, aber erst nach dem Marktstart bekommen hat :-)

Ansonsten sind inzwischen ja genügend Geräte (auch farbig) verfügbar. Nur die (freie) Preisgestaltung ist halt "schwieriger" geworden :-(

Grüße,
    Chris

• Ohh, sorry, hätte da vielleicht vorab etwas recherchieren sollen...

Unser Preis soll natürlich attraktiv sein, daher bitte einfach eine Meldung von allen, die noch Interesse an dem Gerät haben und u.U. auch zu welchem Preis.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• Müssten wir erst bei den Lieferanten Anfragen... Wollen ja nicht gleich das erst Beste Angebot präsentieren, sondern das beste Angebot. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!