Neonode N2 für 299,- in 4 Farben

• Re: Re: Re: Re: Neonode N2 für 299,- in 4 Farben

Zitat

Original geschrieben von Rheinozeros
    Die Kampagne läuft schon seit über zwei Stunden und noch ist alles verfügbar. Ich bin eigentlich überrascht, dass noch nichts ausverkauft ist, aber der Shop hat wahrscheinlich einfach aus der Wii Aktion gelernt und passt jetzt erstens sehr auf die Server auf und hat zweitens eine vernünftige Menge im Angebot. Ich bin noch am Überlegen, ob ich wirklich ein neues Handy brauche, und Schnäppchen hin oder her, für mich ist es trotzdem teuer. Aber so ein Neonode N2 in Rot wär schon geil!!
    Aber ich kann aj noch ein bisschen überlegen, Kampagne läuft ja bis Sonntag...

PS - was ist so schlimm daran, wenn hier jemand nen Einladungslink reinstellt? Hätt ich auch gemacht, wär mir nicht jemand anders zuvorgekommen ;)

Schlimm ist da Nichts dran. Zumindest meines Erachtens nicht.
    Jedoch steht in den Boardregeln (so klicke er mich an), das RefIDs nicht erwünscht sind.

Zu den Lagerbeständen: Ich glaube nicht, das Neonode-Handies jetzt die ultimativen Must-Haves für die angemeldeten Mitglieder sind. Nischenware liegt immer länger in diesen Shopping-Communities.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Die ganzen Lockvogelangebote waren auch alle nur in sehr begrenzten Stückzahlen da und tausende wollten sie haben.
    Ein unbekanntes Handy für immerhin 300 Euro ist sicherlich nicht so beliebt und deshalb ist es noch verfgbar.

• Also, man kann schon ohne Paten oder ohne Links anmelden :-))))
    Dazu muss man halt nur wissen wie...anfangs hatte ich dasselbe Problem, aber dann habe ich nach dem Problem gegoogled: einfach zunächst über trnd.com anmelden, dann kommt man ins BuyVIP rein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Versteh die Aufregung nicht. Das Handy ist m.E. wirklich nichts besonderes. Deshalb wird mit Sicherheit noch genügend da sein, nicht weil sie dieses Mal gelernt haben.
    So prickelnd finde ich das Angebot auch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Versteh die Aufregung nicht. Das Handy ist m.E. wirklich nichts besonderes.

Wenn das Neonode nichts besonderes ist, welches Handy ist es dann?

So klein, trotzdem alles gut bedienbar und super gelöst von so einer kleinen Firma. Finde Neonode wirklich beeindruckend. Hatte schon das N1 und auch das N2.
    Wobei ich mich bei 300,- auch nicht wirklich dazu durchringen kann eins zu bestellen.
    Liegt aber wohl daran das ich im Moment einfach überhaupt keine Verwendung für noch ein Handy hab wo gerade 8 Stück auf meinem Schreibtisch liegen ;)

Aber bei 250,- wärs meins :D

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Für neu ist doch der Preis super! Jedenfalls weniger als im Neo Shop.
    Geschenkt wird es das Teil wohl nicht geben.

Grrrrr

• ja natürlich - benutz mal die suche da findeste sogar nen testbericht, oder guck bei youtube...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!