Nokia 3600 Slide angekündigt!

  • ;) Nee die Antwort war schon deutlich. :p


    Das 6600 slide hab ich auch gleich ausgeschlossen. Hat zwar UMTS aber dafür soll der Empfang schlecht sein und wie du schon sagts auch schlechte Sprachqualität.
    Im Moment hab ich das 6300i und weil ich auf einen Slider umstellen will zur Zeit zu Testzwecken das E66. Das ist nicht schlecht, aber sehr groß und der Akku mega schwach. Na mal sehen was ich nun mache. Entweder 3600 slide, 6260 slide oder E66.


    Danke erstmal für deine Hilfe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karlonimo
    ;) Nee die Antwort war schon deutlich. :p


    Das 6600 slide hab ich auch gleich ausgeschlossen. Hat zwar UMTS aber dafür soll der Empfang schlecht sein und wie du schon sagts auch schlechte Sprachqualität.
    Im Moment hab ich das 6300i und weil ich auf einen Slider umstellen will zur Zeit zu Testzwecken das E66. Das ist nicht schlecht, aber sehr groß und der Akku mega schwach. Na mal sehen was ich nun mache. Entweder 3600 slide, 6260 slide oder E66.


    Danke erstmal für deine Hilfe.



    ...kein problem ;)


    Naja, das Nokia E66 ist halt ein S60 Gerät ... kann man ja auch nicht soooo... wirklich vergleichen die beiden :)


    Das 3600 slide ist natürlich wesentlich kleiner und Hosentaschentauglicher :top: Wenn Du auf S60 und Umts keinen großen wert legst nimm das 3600 slide :cool: Bei dem ist der Empfang und der Akku auch besser...!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Wow, ich hab dieses Handy erst vor kurzem entdeckt und mich direkt verliebt :D


    Nur ein paar Fragen hätte ich:


    1) Leider ist das Handy schon etwas älter, dementsprechend nicht mehr in den Läden zum Ausprobieren, ist die Quali wirklich so schlecht? Wirkt es wirklich sehr billig? Und ich hab vom Zerkratzen des Displays gelesen?


    2) Ich war ja schon drauf und dran mir das W910i zu holen. Das hat eine Freundin und ich bin von dem Handy total begeistert, allein von der Verarbeitung. Was mich etwas verunsichert ist, das ich den Walkman gar nicht nutzen werde, wozu dieses Handy ja dienen soll... Für mich ist die Kamera etwas wichtiger für ab und zu mal Schnappschüsse... Aber von der Verarbeitung ist es einfach toll :top:


    Wenn ich jetzt mal das W910i mit dem 3600s vergleiche: Das W910i ist besser verarbeitet, hat aber eine gaaaaaanz schlechte Kamera mit einem guten Walkman (den ich ja nicht brauche). Das 3600s ist schlecht verarbeitet (???), hat eine ETWAS bessere Kamera und ist billiger... Und es blinkt beim verpassten Anruf / verpasster SMS, was ich auch klasse finde!


    Das 6700 hatte ich ja auch schon in den Händen. Find ich auch ganz ok, ich frag mich nur, ob sich der Preis für mich lohnt, da es sehr viel Sachen hat die ich gar nicht nutze... Dafür hat es natürlich ne 5 MP-Kamera, aber wie gesagt, die Kamera soll für Schnappschüsse sein, richtige Fotos mach ich mit meiner Digitalkamera...


    Kann mir einer helfen? Ich find jeden Tag neue Handy, die mir gefallen, aber nun hab ich endlich die "Final-Handys" gefunden :D Wäre echt toll, wenn mir jemand antworten würde...

  • Ich hatte das 3600 slide mal eine Zeit lang, war aber nicht so zufrieden damit...


    Mit dieser Handschmeichler-Haptik war mir das Handy irgendwie zu glatt, hatte immer bedenken das es mir beim benutzen aus der Hand rutscht.


    Was bei meinem 3600 slide gar nicht ging, war das bereits nach zwei Tagen schon deutlich sichtbare Schleifspuren auf der Tastatur zu sehen waren :flop:
    Beim Auf- und zusliden hat der obere Gehäuseteil munter die Tastatur zerkratzt.


    Habe mich darauf schnell wieder von dem Gerät getrennt.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • was auch garnicht geht ist, dass man wenn man das handy zuschiebt erst eine taste drücken muss damit es sich sperrt, das können andere handys doch automatisch :flop:

  • Hört sich gar nicht gut an. Werde dann wohl lieber das 3600s wieder aus meinem Gedächtnis streichen :flop:


    Also würdet ihr mir zum W910i raten? Find die Verarbeitung top, hatte es ja in der Hand gehabt, war echt sofort verliebt.
    Auch wenn ich den Walkman nicht nutzen werde??? Und ist die Kamera wirklich so schlecht oder reicht das für meine Ansprüche (ab und an gute Schnappschüsse)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!