Nokia 3600 Slide angekündigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe bei meinem 3600 Slide die Lichteffekte aktiviert, ist es damit auch so gewollt, das wenn der Akku vollständig aufgeladen ist, der Ring um den Navikey dauerhaft leuchtet?


    Ja, um Strom zu sparen soll man dann ja das Ladegerät ausstecken!
    Und die Leuchte ist der Hinweiß dazu.
    Es wird auch ein entsprechender Hinweiß im Display angezeigt.


    Ich hätte aber auch ne Frage,
    und zwar, ist es normal dass der Akku nur 2 Tage hält (fast ohne Nutzung),
    bei mässiger Nutzung (2 Min Telefonieren, 1 SMS und 10 Min Internet) sogar manchmal nur ein Tag :confused:


    Die Aktuellste Firmware ist drauf, siehe Firmwaretread.
    War aber auch in den vorherigen Versionen schon so!?

  • Nö, das ist nicht normal.


    Meine Frau schreibt einige SMS am Tag, Fotos werden häufiger gezeigt und telefoniert wird natürlich auch noch täglich und der Akku hält ähnlich wie beim 6300, also ne gute Woche.

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Zitat

    Original geschrieben von ma-rco79
    Nö, das ist nicht normal.


    Meine Frau schreibt einige SMS am Tag, Fotos werden häufiger gezeigt und telefoniert wird natürlich auch noch täglich und der Akku hält ähnlich wie beim 6300, also ne gute Woche.


    Was???


    Das kann ist fast nicht glauben!


    Da muss mein Handy oder der Akku nen hau haben,
    ich überlege mal wo ist es am besten reklamiere.


    Danke!


    Gruß
    Frank

  • ...ich habe das Nokia 3600 s auch im Einsatz.


    Der Akku schafft bei 15-20 Min. telefonieren und knapp 20 Sms locker eine Woche ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo Jungs,


    nochmal ne Frage zu den Lichteffekten um die Navi-Taste am 3600 slide. Fängt die auch an zu blinken wie die LED´s beim 6300, wenn man einen Anruf verpaßt hat oder eine Kurzmitteilung bekommen hat?


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Karlonimo
    Hallo Jungs,


    nochmal ne Frage zu den Lichteffekten um die Navi-Taste am 3600 slide. Fängt die auch an zu blinken wie die LED´s beim 6300, wenn man einen Anruf verpaßt hat oder eine Kurzmitteilung bekommen hat?


    Viele Grüße



    Ja, so ist es :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Na das ist doch nicht schlecht. Sieht man das auch so deutlich wie die beim 6300 bzw. 6300i oder ist das Blinken der Lichteffekte eher schlecht zu erkennen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Karlonimo
    Na das ist doch nicht schlecht. Sieht man das auch so deutlich wie die beim 6300 bzw. 6300i oder ist das Blinken der Lichteffekte eher schlecht zu erkennen?


    ...ich hatte das 3600 slide in Rot einige Wochen im Einsatz, das Blinken ist super zu erkennen! Auch alles andere war beim 3600 slide einfach super. Das Gerät ist für den Preis einfach Hammer :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Akku war bei deinem super, Lichteffekte auch, warum hast du´s jetzt nicht mehr?
    Gab´s noch ein besseres? Ich will unbedingt einen Nokia Slider...

  • Zitat

    Original geschrieben von Karlonimo
    Akku war bei deinem super, Lichteffekte auch, warum hast du´s jetzt nicht mehr?
    Gab´s noch ein besseres? Ich will unbedingt einen Nokia Slider...


    ...also das 3600 Slide ist einfach Super, viel besser als z.B. das Nokia 6600 slide. Vor allem die Gesprächsqualität ist Spitze!


    Ich habe das Handy nicht mehr weil ich ein Handy max. 4-6 Wochen im Einsatz habe...so ist das nunmal bei mir! ;) Gebe die Geräte dann wieder ab und leg ein paar Euronen drauf und kaufe mir ein Neues...!


    Habe jetzt mal wieder ein Nokia S60 im Einsatz (5800 xpressmusic, auch ganz nett)


    Aber wie gesagt, das 3600 slide ist wirklich ein Preis/Leistungssieger!


    Noch Fragen ??? ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!