Nokia 3600 Slide angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Doch, habe mir ein originalverpacktes zeigen lassen

Ok dann ist das was anderes. Die 3600 Slide die ich bisher in den Händen hatte waren aber ganz gut verarbeitet. Der Slider hatte nur ganz minimales Spiel (was bei Nokia Slidern aber normal ist).

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Gerade in Elektronikmärkten sind die Geräte doch ziemlich starker Beanspruchung ausgeliefert. Um sich einen Eindruck von der Verarbeitung zu machen ist das sicherlich nicht unbedingt der beste Weg.

Guten Morgen,

oder ist kann auch ein sehr guter Weg sein!

Somit kann man sehen, wie sich das Gerät im laufe der Zeit entwickelt. Ich habe ein Nokia 6600 Slide im o² Shop ausprobiert und der Slide hat "extrem" gewakelt. Bei Media Markt hab ich auch eins gesichtet, war leider der Akku voll leer. Das von Media hatte aber einen bombenfesten Slider, der sooo butterweich war, wie ich bis jetzt kein anderes Handy gesehen habe. Wollte es haben, aber der Verkäufer wollte nicht unter 279 Euro gehen, weil die auch andere hatten mit Wakelslider, obwohl ich das Vorführgerät wollte, da es perfekt verarbeitet war, aber dafür leichte Kratzer hatte :rolleyes:

Schade, nun stehe ich vor der Entscheidung, 3600s oder 6600s .... da der Preisunterschied von ( 160 vs. 230, günstigste die ich gefunden habe ) doch schon recht groß ist und ich UMTS sowieso nicht nutze. Nur das größere Display und das "geile" Design lenken mich zum 6600s, aber das 3600 hat dafür halt die seitlichen Tasten und einen 2,5mm Klinken Stecker.

Würde mich freuen, etwas über die Qualität zu erfahren, über den Lautsprecher und die Kopfhörer :)

Gruss

• Kann mir jemand etwas über die SLIDERTÖNE (Ton beim auf und zu schieben) sagen? Hat dieses Gerät welche?

Seit meinem ersten Samsung liebe ich solche Töne :D und wurde schon beim 6600 fold total enttäuscht, das welche versprach, sie aber dann nicht hatte (trotz menüeinstellung) :mad:

Macht das 6600 fold mittlerweile Geräusche beim aufklappen?? (nein nicht das Deckelquietschen :p )

soooo viele Fragen wäre nett wenn sie mir jemand beantworten kann ;-)

THX

M3888; N5130; N3310; Mv66i; N6310i; N8890; N6600; SGH-E600; N6670; SGH-E720; SGH-E900; N6300 NEXT 6600 FOLD

• Ich glaube, die Töne hängen davon ab ob sie im Theme enthalten sind. Wo keine Slidertöne dabei sind, gibts natürlich auch keine.

Anders bei z.B. Samsung, da sind direkt im Gerät Slider- oder Auf-und Zuklapptöne enthalten die man aktivieren kann.

Gruß, lazybee

• Hallo!

Meine Frau hat derzeit das Nokia 6300 und möchte nun gerne ein Slider-Handy haben.
    In Betracht kommt aktuell das Nokia 3600.
    Hat jemand ein paar "Livepics" und kann die mal hier hochladen oder verlinken?

Würde mir gerne mal einen besseren Eindruck machen. (Leider gibt es das Handy bei uns im MM nicht.)

Viele Grüße,
    Marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############

• Danke. :)

• Ich habe bei meinem 3600 Slide die Lichteffekte aktiviert, ist es damit auch so gewollt, das wenn der Akku vollständig aufgeladen ist, der Ring um den Navikey dauerhaft leuchtet?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Anscheinend ja. Ist bei dem Gerät meiner Frau auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!