Das weiß keiner! Beide Modelle sind noch nicht auf dem Markt.
Aber das 6600 slide ist höher angesiedelt wie das 3600 slide.
Nokia 3600 Slide angekündigt!
-
-
-
SAR liegt für beide bei ca. 0,65, wenn ich mich recht informiert habe
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Hintergrundgeräusche werden unterdrückt? Ist das 3600 besser als das 6600 slide?Wie hoch liegt der SAR Wert?
Was ich mal gelesen habe, liegt der SAR-Wert fürs 6600s bei erstaunlich niedrigen 0,44.
Die Hintergrundgeräuschunterdrückungsfunktion (was für ein Wort :D) hat nur das 3600slide.
Ansonsten sind sie von den Funktionen her gleich, das 3600s hat allerdings noch einen TV-Ausgang und mehr etwas mehr internen Speicherplatz.
Sie unterscheiden sich in den Materialien, das 3600s besteht aus "edlem" Plastik und hinten einer Softtouchoberfläche, das 6600s aus Metall und Glas.
-
Das 6600 slide besteht aus Metall und hat einen niedrigen SAR Wert? Aha, plötzlich geht's doch.
-
Ganz vergessen: Das 6600s hat auch einige Sonderfunktionen, also z.B. wenn man aufs Display tippt, wird die Uhrzeit angezeigt, oder wenn man bei einem ankommenden Anruf drauftippt, wird er lautlos geschalten.
-
SAR-Werte:
Nokia 6600 (Type NHL-10) - 0,80
Nokia 6600 (Type RM-414) - 0,44Nokia 3600s (Type RM-352) - 0,69
Welches modell ist denn das Type RM-414? EDIT: ist der Slider.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Die Hintergrundgeräuschunterdrückungsfunktion (was für ein Wort :D) hat nur das 3600slide.Ansonsten sind sie von den Funktionen her gleich, das 3600s hat allerdings noch einen TV-Ausgang und mehr etwas mehr internen Speicherplatz.
Das 3600 slide hat kein Umts. Auch das Display des 6600 slider ist größer!
-
Habe mir heute mal das 3600 bei discount24 bestellt. Zwar nur in schwarz, aber preislich ok zu 177€ inkl. Versand (10€ GS).
Wenn es mir doch nicht gefällt geht es eben zurück. Soll mein 6230 ersetzen.
-
Bin gespannt welches besser verarbeitet ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!