Nokia 3600 Slide angekündigt!

  • Das weiß keiner! Beide Modelle sind noch nicht auf dem Markt.
    Aber das 6600 slide ist höher angesiedelt wie das 3600 slide.

  • SAR liegt für beide bei ca. 0,65, wenn ich mich recht informiert habe

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Hintergrundgeräusche werden unterdrückt? Ist das 3600 besser als das 6600 slide?


    Wie hoch liegt der SAR Wert?


    Was ich mal gelesen habe, liegt der SAR-Wert fürs 6600s bei erstaunlich niedrigen 0,44.


    Die Hintergrundgeräuschunterdrückungsfunktion (was für ein Wort :D) hat nur das 3600slide.


    Ansonsten sind sie von den Funktionen her gleich, das 3600s hat allerdings noch einen TV-Ausgang und mehr etwas mehr internen Speicherplatz.


    Sie unterscheiden sich in den Materialien, das 3600s besteht aus "edlem" Plastik und hinten einer Softtouchoberfläche, das 6600s aus Metall und Glas.

    Gruß, lazybee

  • Ganz vergessen: Das 6600s hat auch einige Sonderfunktionen, also z.B. wenn man aufs Display tippt, wird die Uhrzeit angezeigt, oder wenn man bei einem ankommenden Anruf drauftippt, wird er lautlos geschalten.

    Gruß, lazybee

  • SAR-Werte:


    Nokia 6600 (Type NHL-10) - 0,80
    Nokia 6600 (Type RM-414) - 0,44


    Nokia 3600s (Type RM-352) - 0,69




    Welches modell ist denn das Type RM-414? EDIT: ist der Slider.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee

    Die Hintergrundgeräuschunterdrückungsfunktion (was für ein Wort :D) hat nur das 3600slide.


    Ansonsten sind sie von den Funktionen her gleich, das 3600s hat allerdings noch einen TV-Ausgang und mehr etwas mehr internen Speicherplatz.


    Das 3600 slide hat kein Umts. Auch das Display des 6600 slider ist größer! ;)

  • Habe mir heute mal das 3600 bei discount24 bestellt. Zwar nur in schwarz, aber preislich ok zu 177€ inkl. Versand (10€ GS).


    Wenn es mir doch nicht gefällt geht es eben zurück. Soll mein 6230 ersetzen.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!