Nokia 3600 Slide angekündigt!

• http://europe.nokia.com/3600slide
    http://www.nokia.com/A4630648?category=3600s

• 3,2 MP mit AF, Nokia Maps, TV Out, und das für 175 Euro netto?

Find ich ganz günstig.

Der Slider sieht auch ziemlich stabil aus, vielleicht kriegen sie endlich mal einen hin ohne wackeln. :D
    Über das Bonbondesign kann man streiten ;)

Obwohl, ich finde es nach mehrmaligem Betrachten ziemlich gelungen!

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Spricht wohl eher die jüngere Fraktion an. ;)

Jo, ein Schulhof-Handy :D Aber viel Handy fürs Taschengeld :top:

Gruß, lazybee

• Das es ein Schulhofhandy sein soll ist glaub ich auch erkennbar an der Nummer. Die 3er Reihe (von Nokia meine ich natürlich :p ) ist ja eher im hippen, ausgefallenen Bereich anzusiedeln. Und das kann man mit der gezeigten Farbwahl des 3600 wohl auch in diesen Bereich stecken. Und wenn Schüler es (hauptsächlich) kaufen sollen, wie lazybee bemerkt hat, kommt das mit dem Preis auch hin.
    Oder eben das ausgeflippte Partyhandy als Zweitgerät. Auch ne Idee. Für den Preis muß man sich dann vermutlich mit einem kleinen Display vergnügen...

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Für den Preis muß man sich dann vermutlich mit einem kleinen Display vergnügen...

Nö, es hat ein ganz "normales" Display mit den üblichen 240 x 320 Pixeln, da gibt es weitaus schlechtere... :)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Die Pixel sagen doch aber nichts über die Größe des Displays aus.;)

Weiß ich doch :)

Fitzgerald schrieb von einem kleinen Display, aber a) ist es normal groß (2 Zoll) und b) hat es sogar 240x320 Pixel, nicht mehr wie frühere Nokiaeinstiegshandys die groben 128x160 Pixel.

Hätte mich vermutlich genauer bzgl. der Größe in Zoll ausdrücken sollen. ;)

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!